den text müsstest du auch schon längst haben
ja, vielleicht tue ich das - andere besingen

....
Also,für dein ganzes Gesicht und voller name verlange ich mindestens 3 von dir gesungene stücke!

Wo ist nur unser WarMock?

Melde gehorsamst: Hier bei der Arbeit!

WarMock...lust demnächst wieder das Cover für mich zu machen?

Er bekommt dann die rechte und ich die linke hälfte das Cover's

und die überschrift: The Abogix (J.K.) featuring Arne Pahlke
...klingt doch geil.
Ohhh ja...Dein Foto und dein name mit vorne auf dem Cover musst du dir erst noch verdienen!

) auf dem cover erwähnen
Oh mann. Läuft das nicht her auf ne neue Runde Alien vs. Predator hinaus? *duckundweg!!!*
der junge bettelt um seine terminierung

Das haben schon viele versucht ... und letzendlich wimmernd und vor mir auf dem Boden liegend um ihren Gnadenstoß gebeten ...

ein foto passt ohnehin nicht zu deinen alben - das sollte man auch nicht einführen
...verstehst du? Hä!Hä!bei mehr als vier übernehme ich die weltherrschaft
Hallo?
und 1jahr gratis eintritt
inklusiv getränke im Swingerclub...na?

mit fick fängt man mäuse oder wie

ich haben mich wohl bereits für den zweiten titel endschieden, den ich vertonen werde
einfach sehr sehr geil was du da bslang produziert hast
fick
Finn
sehr geil
vielleicht mach ich morgen "day & night" und verpasse ihm einen dunklen leidenden schleppgesang im stile von depeche mode der 80er - dann aber wohl auch in englisch

hab ich schon vor monaten bewertet

da kann man nur lernen
von mir lernt man nur blödsinn
Na und...von einigen Leuten lernt man gar nix!

wobei, das war jetzt fies

lustige renvanhirkdanke für die blumen - aber ich bin doch immer bei euch, kinder. gott hat ja auch nicht immer ohne unterbrechung gesabbelt - blasphemie beiseite - komm hier im moment kaum mit dem hören nach - und ist ja auch viel schrott bei, und diese double-speed-streams gehn mir so auf'n keks - und die downloads werden auch schon wieder ... ach, was red ich ...und ausserdem ist das reale leben auch ganz unterhaltsam und spannend - meines jedenfalls ...
und was lernen wir von renvanhirk
gelassenheit
richtiges Schlitzohr
Schlitz

danke für die blumen -

nd diese double-speed-streams gehn mir so auf'n keks
hierfür möchte ich ausnahmsweise - was ich ja sonst nie tue - 10 (zehn) punkte vergeben ...
und von warmock ... folter im dreivierteltakt
Ach Folter ist so ein hässliches Wort .....

Ich geh jetzt mal pennen!

Jetzt schon???