du bei big brother

....nee nee!...Zuerst kommt mal was relaxeres,wo sich dann auch das stück "Wings of love" drauf befinden
moin Rez! Schön dassu wieder da bist!

Och, der is doch ganz ok.
Mein allererstes hab ich jetzt wieder hochgeladen....dieses mit dem richtig dreckigem grinsen...aber nicht das mit dem Keyboard!
Was gibt's neues von mir?....Vieles!!!...Gleich drei neue Alben am Start...aber bin ja nicht blöd die alle drei gleichzeitig zu
veröffentlichen!....nee nee!...Zuerst kommt mal was relaxeres,wo sich dann auch das stück "Wings of love" drauf befinden
wird,wo dann der gute Arne die Vocals dazu gesungen hat...@Arne---> Ich hab's nicht mehr umgeändert und hab' auch meine Vocals
nicht dazugetan...ich befand es gut so wie es ist!

Das zweite Album....Ohhh ja Freunde des gruseligem,geheimnisvollem,mysteriösem,psychedelischen,grausamen usw. usw.
...wer der meinung ist er hätte hier schon so einiges an dunklem zeug entdeckt und wenn ihr da schon Gänsehaut hattet....na
dann könnt ihr euch mal auf dieses Album freuen!
Das ganze ist mal wieder ein konzeptalbum geworden...ein Album das an den Nerven zerren wird und auch dem hartgesottesten angst
eintreiben wird...IHR WERDET NICHT MEHR RUHIG SCHLAFEN KOENNEN!!!

mal abwarten und tee (ersatzweise rum) trinken
mal abwarten und tee (ersatzweise rum) trinken

warmock - "dein song" ist geil
@Windi...hast pm bekommen (bitte bis zum schluss durchlesen und nicht auf mich böse werden)
naja gut, aber schauspielerisches Talent is was andreas
Ich sach doch es würd scheisse klingen.
is was andreas.
das ist auch den frauen während des paarungsaktes vorbehalten

ich hab übrigens einen steifen

nacken
Too much information .

aua mein nacken

schreibfaules stück
Btw: wir brauchen mehr Emoticons!

LOL. Wenn du wüsstest ....
da wären ein paar Emoticons die mir sehr gefallen würden!

ich weiß alles
Soso ....
Dann sag mir mal bitte welche Farben mein Kostüm hat in dem ich bei "Romeo und Julia" zusammen mit der Primaballerina tanze.

du hast mir damals die ehe versprochen
Hättest du mal aufgepasst wär dir nich entgangen dass ich da grad mit meiner Freundin gesprochen habe.

*Krallen schärf*
"Fangzähne nochmal gut putz"
Zieh schonmal ne Nummer. Und dann hinten anstelln. Ich hab heut noch viel vor....
du bist gewaltttätig
verroht
unmenschlich
lieblos
fies
überheblich
bösartig

du hast also die besten vorrausetzungen
dich hier als sprecher für die deutsche jamndo-gemeinschaft zu bewerben

und verkroch sich
.und was zum essen!