Sind Sie ein Schauspieler zu?
Warum ist es markiert 'FILM' Musik?
sprich Filmmusik - der Hörer soll die Musik/Sound im Idealfall sehen

hab noch schöne movie gefunden zur thema sperren/aus forum schmeissen:

)
diese free-speech thread wird aber gerade untergeschneidet vom englische gelaber, also die sichtbarkeit von andere foren wird schwieriger.

hope you reach the 5000 very soon , on the english forum..
Ah....umm rez do you remember last month you gave me a link to a great audio software? Can you tell its name again.
na,schon ein wenig weitergekommen mit meinem Cover?

Leider nich wirklich ....
Hab heute für die Uni geübt, da hab ich immo noch genug zu tun. Und Domino-Steine scheinen hier leider Mangelware zu sein.
Willst du dass ich aber villeich den titel ändere....oder hättest du villeicht einen anderen vorschlag?

Da kommt bei mir die Kreativität leider manchmal zu kurz.
cool, ich glaub einer meiner ersten fans aus den anfängen hat sich hier angemeldet

ich glaub einer meiner ersten fans aus den anfängen

du jetzt auch - isch bin schokkiert anmeldedatum 30 Jan 08 - Arnedu jetzt auch - isch bin schokkiert

Ist mir auch schon aufgefallen...der zieht sich deine Alben anscheinend alle rein!

anmeldedatum 30 Jan 08 - Arnedu jetzt auch - isch bin schokkiert
aber ich gönne es dir!

ach arne, war doch nur ein bischen ärgern ...

wehe, es denkt jemabnd - ich schreibe die selbst

ach arne, war doch nur ein bischen ärgern ...
da will ich nicht einmel einen spaß drüber

Sowas tun nur kleine frustrierte Jungs,lügner und Menschen die von sich selbst nicht so sonderbar überzeugt sind!

Ich fürchte, der könnte evtl. Ärger kriegen wegen des Covers.
Von dümmlichen Discokugeln wollen wir garnicht erst sprechen.

Btw: isser jetzt weg vom Fenster oder nicht? Ich meine, wo Sylvius gerade in Bannlaune war ... *scnr*
Ich dachte schon das wäre ein verändertes Cover vom Filmplakat triple X
Tja,das kommt davon wenn man keinen ordentlichen Cover-designer hat der einem zur verfügung steht!

Das geht ja runter wie Olivenöl!
Ich mag Walnussöl noch lieber als Olivenöl

Wer hat da überhaupt lust reinzuhören bei solch langweiligen Cover's???

Bin mal gespannt wie die Leute auf den titel "Rez,John Wayne and Clint Eastwood on the way to Colorado" reagieren!
kann es sein - das dies dein bislang abwechslungsreichstes (im sinne von verschiedne stilen, neuen wegen etc) album wird
ich glaube ja oder?

das hotel