alle titel dauern zwichen 6-9 minuten

Oh, Quickies a la Reznamor.

6-9 minuten pro stück ist aber schon recht ordentlich,nö?

1 minute 30 sekunden extra für dich

Paar aufs Maul?
Aber nur wenn's keine nr.1 in den Charts wird!
er könnte ja die Guitarrenriffs einspielen
"Abär könnte ich nicht mit meiner geilän stimme das bäckgound singen?"
Na dann einfach mal abwarten wann's kommt!
Kann sich nur um Wochen handeln...
molotow-cocktails mit himbeergeruch
hmm, hassu auch Erdbeer?

@Arne...hab heute morgen ne pm von fimagina bekommen!
Am montag wird sich um diese "sache" gekümmert.
Ich werde auf jedenfall dahinterbleiben und dafür sorgen dass sich
da auch wierklich was tun wird!
So long...

Der Sound klingt IMHO irgendwie "fetter", als die meisten Songs hier bei Jamendo. Der Produzent ist EROC (frueher bei Grobschnitt Drummer und jetzt bekannter Produzent). Liegt es also an der nicht so guten Ausruestung von euch, oder stimmt ihr mir ueberhaupt nicht zu?
Hier der Link:
http://payplay.fm/fedra2
Sonst macht playlisterstellen keinen Spaß mehr
wir sind auch nicht zum spaß hier

NICHT ?????

und es gibt hier nichts zu lachen
juristische Aufanggesellschaft musizierender Emos, Nichteinsteiger, Drückeberger & Ordnungswidrigkeitenbegeher

und es gibt hier nichts zu lachen

Ich sehe: du kennst meine sadistische Ader nicht .......
MUHAHAHAHAHAAAAAAAAAAAA

der unterschied zwischen einem album, was in einem professionellen studio hergestellt wurde
und in einem wohnzimmerstudio - dieser unterschied ist fast immer herauszuhören

sie dürfen die braut jetzt schlagen

Autsch!!!...Nee,nee Arne...da liegst du diesmal aber total daneben!
Es gibt sehrwohl software mit der sich absolut vermeiden lässt dass du da iergendein unterschied zwichen professionellem
studio und heimstudio hörst und natürlich kommt es auch frauf an was so alles in deinem PC steckt und ob du jetzt nur
mit virtuellem kram rumspielst oder/und auch mit richtigen instrumenten.
Davon abgesehen...Ihr habt euch ja mal die bitrate angesehen mit der ihr euch die Alben hier anhört?...oder auch die
wenn ihr ein album runterladet?...Nee?
Die Alben die man z.b. auf Jamendo runterlädt haben im durchschnitt immer zwichen 160-192 kbs...was zwar schon
ein recht guter klang ergibt,aber noch nicht erste Sahne ist.
Davon abgesehen kommt's auch immer auf das mastering an wie sich das Album dann wierklich im endeffekt anhört und
da können z.b. meine Alben durchwegs mit gekauften Alben mithalten oder sind manchmal
sogar besser!Natürlich hört sich mein eigenes original viel
besser an als das von mir hochgeladene,da die Originale meiner songs nicht in einem anderen komprimierten format umgewandelt
worden sind und so bleibt diese qualität den zuhörern auf Jamendo natürlich vorenthalten da man sie ja so leider nicht hochladen
kann.Also,es kommt überhaupt nicht darauf an ob man jetzt in einem professionellen oder heimstudio sitzt...allein welches
material,welche software und wieviel know-how man besitzt ist von bedeutung und dann verwette ich meine ganzen Synthezizer
darauf dass niemand ein unterschied hören kann wo dieses Album gemacht wurde!

Bist du sicher .........?
oder man leifere mir den gegenbeweis

Falls wir uns mal treffen sollte,dann bring ich dir die Originale meiner Alben auf CD mit und hörst meine musik
dann so wie man sie eigentlich auch hören sollte...und das ganze in Dolby surround 5.1!

..und ein Modern Talking album gibt es totsicher nicht in diesem soundformat!
ok, und wer recht hat, darf sich was wünschen
[/quote][quote=reznamor]

ja, schlag nur zu ..

Wieso schlagen? Du siehst doch auf dem Bild was ich mitunter viiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeel lieber mache.

wir können ja gemeinsam sahne schlagen oder purzelbäume

Deine Songs hören sich aber tatsächlich fetter an als der Rest!
Hmm, ok.
Da mussu aber noch 5 Minuten warten, die Klinge is noch nich scharf genug fürs Filettieren nachher. Heut Abend gibt bei mir Steak mit Fritten.
Deine Songs hören sich aber tatsächlich fetter an als der Rest!

). Ich schau malin meinen Büchern über M.C. Escher nach ob ich da n Paar Anregungen finge. Wenn da nix über gute optische Täuschungen und die Kunst der Illusion drin steht weiss ich es auch nicht.
..jetzt ist mir doch tatsächlich einer abgegangen und meine Brust ist so angeschwollen dass ich problemlos im nächsten
re-make von Hulk die hauptrolle übernehmen kann! LOL

Dafuer ist der Mann fuers Grobe - Windzug (!) - zuständig!

Dafuer ist der Mann fuers Grobe - Windzug (!) - zuständig!

Nene du, der Windi is n ganz ganz harmloser. Der macht nix grobes, der is für feinfühlige Dinge zuständig.

Der Reznamor kommt schon früh genug wieder runter wenn der sich wieder n paar grottige Minialben anhört. Sowas in der Marke überflüssiger Verschnitt ausm Tonstudio.
ie!

*Die Peitsche schwingt*