wobei im FQ steht, dass es nur noch max. 300x300 sein darf.

und nun sag mir GENAU!!!! was du für ein System verwendest: BRowser, Hardware, Betriebssystem.

Das gibts doch nicht.

ich glaube ich lass dich in zukunft immer meine Alben abschliessen wenn es bei mir streikt.
Also ich kann z.B. die ganzen Titel jetzt auchu nicht bearbeiten, wenn ich es speichern will kommt ebenfalsl eine weisse seite
ich werd irre
WTF ???
Soll das ein Witz sein?
Dein Cover muss das Format .jpg aufweisen und darf maximal 300 Pixel umfassen.

sieht gut aus. Ich probier mich mal an den Liedtexten :D
Sag mir bescheid wenn ich noch iergendwas machen/ändern soll!
Sl den text zu "U" konnt ich hochladen aber den Text zu "R" ned, der scheint wieder zu lang zu sein

wenn du den liedtext zu "R" noch hochladen könntest, wäre ich dir dankbar.

rez, wo du schon mal dabei bist - könntest du mal ein richtig geiles fett klingendes hardrock-album für mich einspielen und hochladen unter arne pahlke
ACDC...Iron Maiden...Dream Theatre...Accept...Roy Black ?
jetzt hat sich reznazmatz erstmal ein bierchen verdient.. und muss michi jetzt nur noch ach luxemburg einladen :D dann bring ichs mit
ne mischung davon bitte
....
so nu muss ich auf die aufregung erstmal was essen
also wen du mal ein wochenende untrhaltung bruchst, rollt der kanga gerne mal nach luxemburg und bringt nen kasten schwäbisches bier mit
und wenn du warmock mit einlädst, dann grillen wir dort nen hasen im tütü und ich könnte ihn mitnehmen
Los TERMINVORSCHLAG!

dann grillen wir dort nen hasen im tütü und ich könnte ihn mitnehmen

Lass mich da mal die nächsten tage überlegen und meinen terminkalender durchstöbern!
27.

Diesen Monat
hatte schon überlegt auf dem rückweg von Roermond bei Wamock vorbeizutucke(r)n

also im April dann aber gleich!
sind meine Klausuren durch,
dann kommt der inder auch nach luxemburg ?