Wiedergabe Wiedergabe
Pause Pause
popup
de

1.  permalink
    SEXY REZI!
  2.  permalink
    KRAIIISCH ich will ein MIKE von DIR :D
    •  
      CommentAuthorreznamor
    • CommentTimeFeb 14th 2008
     permalink
    kangaroomusique schrieb: SEXY REZI!

Ohhhh!!!...DANKE!:shamed:....:bigsmile:

kangaroomusique schrieb: KRAIIISCH ich will ein MIKE von DIR

Von MIR?:shocked:
    •  
      CommentAuthorreznamor
     permalink
    Bin am überlegen ob ich Right Said Fred "I'm too sexy" dort singen soll?...LOL:rolling:
    •  
      CommentAuthorWarMocK
     permalink
    ROFLMAO !!!!
    :cheer::clap::cheer::clap::cheer::clap::cheer::clap:
    :clap::cheer::clap::cheer::clap::cheer::clap::cheer:
    Reznamor der Reggaeman! *wechwerf*
    reznamor schrieb: "I'm too sexy"

:crazy::crazy::crazy:
    YEAH!!!
    Right said Rez
    :rolling::rolling::rolling:
    •  
      CommentAuthorreznamor
    • CommentTimeFeb 15th 2008
     permalink
    Iergendwie geschmacklos...oder?

http://www.jamendo.com/de/album/18849
    •  
      CommentAuthorWarMocK
     permalink
    Tjoa, notgeil würde ich mal sagen. :wink:
    Nur wage ich mal zu bezweifeln dass die Musik geil sein soll, so wie es das Cover impliziert. :wink:
    •  
      CommentAuthorKraftiM
     permalink
    einige machen alles um musik ins auge zu bringen, ich nehme sexy saxe:bigsmile:
    •  
      CommentAuthorKraftiM
     permalink
    wie versprochen kommt dein Rezi noch Rez, du solst ein bisschen in die Scheinwerfen bleiben hier :tongue:
    •  
      CommentAuthorreznamor
    • CommentTimeFeb 15th 2008 bearbeitet
     permalink
    KraftiM schrieb: wie versprochen kommt dein Rezi noch Rez

Kein problem KraftiM...ich mag zwar (gute) rezensionen...aber würde nie jemanden darum bitten eine zu schreiben...sowie es ein
    gewissener jetzt in jedem forum tut und massenweise pm's verschickt...iergendwie erbärmlich!:confused:
    •  
      CommentAuthorreznamor
     permalink
    Die bei Jamendo kappieren es nicht oder es ist ihnen einfach scheissegal!

Wenn jetzt nicht ne neue rezension zu diesem track geschrieben worden wäre...dann hätte ich auch nicht
    mehr nach gesehen : http://www.jamendo.com/de/album/17680

Dabei wurde es schon vor längerer zeit und mehrmals gemeldet dass dieser song,inklusive das Cover unter
    copyright stehen!

Was ist bloss los mit den Leuten bei Jamendo???
    •  
      CommentAuthorWarMocK
     permalink
    Oh mann, is das ding immer noch da ... !:angry:
    Dieses Sch****ding! Wegen solcher Dinger ham wir nachher die Geier von der Contentmafia am Hals. Na schönen Dank auch!
    •  
      CommentAuthorwindzug
     permalink
    WarMocK schrieb: Oh mann, is das ding immer noch da ... !:angry:
    Dieses Sch****ding!

ach so, dieses ding....zunächst dachte ich ---ich wäre gemeint :shamed:
    •  
      CommentAuthorWarMocK
     permalink
    windzug schrieb: zunächst dachte ich ---ich wäre gemeint

Du bist n ganzer Kerl, kein niederträchtiges kleines Drecksding das man irgendwo im Netz geklaut hat. :wink:
    •  
      CommentAuthorwindzug
     permalink
    WarMocK schrieb: Du bist n ganzer Kerl,

:kissing:
    •  
      CommentAuthorreznamor
     permalink
    WarMocK schrieb: Oh mann, is das ding immer noch da ... !:angry:

Ja ja...und es wird auch hier http://www.jamendo.com/fr/forums/discussion/16135/qui-peux-repondre-a-ma-question-merci/#Item_20
    darüber diskutiert...und es wird mal wieder so getan als wüsste niemand was oder keiner hätte es gemeldet!...Tzzzz!

Dass man nur zu faul ist sich um solche sachen zu kümmern...das will keiner zugeben!
    •  
      CommentAuthorWarMocK
     permalink
    Kann Amelie da nix machen?
    •  
      CommentAuthorreznamor
     permalink
    WarMocK schrieb: Kann Amelie da nix machen?

Pfffff...die ist in letzter zeit genau so fleissig wie der rest ihres teams...mehr sag ich dazu nicht!
    •  
      CommentAuthorWarMocK
     permalink
    nfc ...
    •  
      CommentAuthorreznamor
     permalink
    Jetzt wo ich mich mal wieder richtig in den französischen foren aufregte...ist's auch gelöscht!

Komisch...mit netten worten erreicht man hier gar nix!:shocked:

Die finden's wohl geil wenn ich sie mal wieder richtig anmache dort drüben!:rolling:
    •  
      CommentAuthorreznamor
     permalink
    Wie wär's mal mit n'em thread wo wir Foto's hochladen könnten...nicht iergenwelche Foto's...also kein Arne im Tütü oder so:tooth:...aber
    Foto's die zeigen mit welchen Instrumenten,material wir unsere musik machen und so jedem einen kleinen einblick geben wie wir ungefähr
    bei unseren aufnahmen vorgehen...wär doch ne idee,oder?
    •  
      CommentAuthorWarMocK
     permalink
    reznamor schrieb: also kein Arne im Tütü oder so:tooth:

Oooooooooooooooooooooohhhhhh .... !:rolling:
    Hast du Angst vor Arnes übermenschlicher Männlichkeit?:tooth:
    •  
      CommentAuthorreznamor
     permalink
    WarMocK schrieb: Hast du Angst vor Arnes übermenschlicher Männlichkeit?

Nee...aber stell dir mal vor...jeder präsentiert dort Foto's von seinen Instrumenten...und auf einmal kommt so'n
    Foto mit Arne im Tütü...dann wär's wieder vorbei mit n'em ernsteren informativen thema...:rolling:...:tooth:
    •  
      CommentAuthorreznamor
     permalink
    Hier...Wie versprochen!

Rez alias Right Said Fred!!!

LLLLLLLLLLLLLLOOOOOOOOOOOOOOOLLLLLLLLLL

Muahahahahaaaaaa!!!

http://www.talentrun.de/player/index/e748f4b785d6
    •  
      CommentAuthorWizzzard
     permalink
    reznamor schrieb: http://www.talentrun.de/player/index/e748f4b785d6

GNADE!
    •  
      CommentAuthorreznamor
     permalink
    Wizzzard schrieb: GNADE!

Huhahahhahaaaaaa!!!

Es musste einfach sein...weitere kommen noch!!!

LOL!!!

Und ...ätsch!...selber trauen!:fingersear:

Hey...ein bischen spass muss sein!...ich mach's ja nicht wie viele andere dort um entdeckt zu werden!:wink:
    •  
      CommentAuthorreznamor
     permalink
    Und jetzt noch Arne im Tütü dort!!!:rolling:

Trau dich Arne!!!
    •  
      CommentAuthorWizzzard
     permalink
    reznamor schrieb: Und ...ätsch!...selber trauen!

Ich traue mich zu singen. Aber nur im Chor (Bass).

Zum Glück habe ich keine Webcam.

Hauptsache, Du hast Deinen Spass! :fierce:
  3.  permalink
    reznamor schrieb: Wie wär's mal mit n'em thread wo wir Foto's hochladen könnten...nicht iergenwelche Foto's...also kein Arne im Tütü oder so:tooth:...aber
    Foto's die zeigen mit welchen Instrumenten,material wir unsere musik machen und so jedem einen kleinen einblick geben wie wir ungefähr
    bei unseren aufnahmen vorgehen...wär doch ne idee,oder?

So siehts bei mir aus: http://www.kangaroo.cmo.de/de/108/
  4.  permalink
    Der Rez macht meinen Tag :D zum ALPTRAUM.. So schönes Wetter in Lulaland.. und ich sitz hier und friere
    •  
      CommentAuthorWarMocK
     permalink
    reznamor schrieb: http://www.talentrun.de/player/index/e748f4b785d6

OMGROFLMAO !!!!!!!!11111einself
    :rolling::rolling::rolling::rolling::rolling::rolling:

*untern tisch liegt vor lachen*

ich kann nich mehr ..........
    •  
      CommentAuthorreznamor
     permalink
    kangaroomusique schrieb: So schönes Wetter in Lulaland.. und ich sitz hier und friere

Ach jo...14 grad hatten wir heute...war schön angenehm!:tooth:
    •  
      CommentAuthorreznamor
     permalink
    kangaroomusique schrieb: So siehts bei mir aus:

Ich brauch auch mal ne ordentliche HP...müsst da aber schon was forgefertigtes finden...was einfach zu bedienen ist...habe keine ahnung
    von programieren und so!:sad:

Kennt jemand ne alternative?
    •  
      CommentAuthorreznamor
     permalink
    WarMocK schrieb: ich kann nich mehr ..........

Wart's ab...es wird noch mehr kommen...und immer in einem anderen outfit!:bigsmile:
    •  
      CommentAuthorreznamor
     permalink
    Villeicht sollte ich mir mal Tiffany "I think we're alone now" oder ACDC "Thunderstruck" oder "It's a long way to the top if you wanna rock'n roll" vornehmen?

Mal guggen!:bigsmile:
    •  
      CommentAuthorWarMocK
     permalink
    reznamor schrieb: Wart's ab...es wird noch mehr kommen...

:shocked::shocked::shocked:
    Ich hab Angst ......
    •  
      CommentAuthorreznamor
     permalink
    WarMocK schrieb: Ich hab Angst ......

Dann mach ich eben keins mehr...böser...sehr böser WarMock!

•  
      CommentAuthorWizzzard
     permalink
    reznamor schrieb: Ich brauch auch mal ne ordentliche HP...

Der Meinung bin ich schon lange. Deine jetzige ist ein guter Kandidat für www.rasputin.de.

reznamor schrieb: Kennt jemand ne alternative?

Eine Alternative zu was?

Vorgefertigte HP? Hmm, vielleicht solltest Du mal etwas genauer werden, was Du gerne für Features hättest.

Ansonsten tut es auch das:devil::

<http>
    <body>
    <t1>Reznamors HOMEPAGE</t1>
    </body>
    </http>

Frage den kangaroomusique doch mal, der hat eine recht aufgeräumte Seite.
    •  
      CommentAuthorreznamor
     permalink
    Wizzzard schrieb: Der Meinung bin ich schon lange.

Hmmmm...wird der jetzt richtig frech...oder will er nur spielen?:devil:
    Wizzzard schrieb:

[quote=Wizzzard]Vorgefertigte HP?

Iergendwas in der art...aber nicht primitiv und nicht zu kompliziert zu bedienen...Jaaaaaaaaaaa...ich weiss selbst dass
    ich von solchen sachen keine ahnung habe...dafür bin ich in anderen sachen aber absolut Top! (erspart euch jetzt alle bemerkungen):tooth:

Wizzzard schrieb: Hmm, vielleicht solltest Du mal etwas genauer werden, was Du gerne für Features hättest.

Einfach ne geile web-seite...oder jemand der sie mir so macht wie ich es möchte...und JAAAAAA..ich hab' genug Geld um denjenigen für seine
    arbeit zu bezahlen!!!:shades:
  5.  permalink
    DANN HER MIT DER KOHLE!
    ich brauch dringendst 1500 Euro grad :-D
  6.  permalink
    und ich bin echt gut in so dingen :bigsmile:
    •  
      CommentAuthorWizzzard
    • CommentTimeFeb 16th 2008 bearbeitet
     permalink
    @reznamor

Ich denke Du brauchst ein Content-Management-System (CMS), wie z.B. Joomla. Dann noch einen Designer, der Dir dafür das Design erstellt. Standardmäßig ist da kein tolles Design dabei. Dann noch einen Web-Hoster, der Dir die notwendige Infrastruktur bereitstellt für das CMS. Wenn das getan ist, solltest Du über die Bedienungsoberfläche des CMS die Inhalte Deiner Site komfortabel verwalten können.

Meiner Bruder betreibt so ein CMS (plone), allerdings bei uns zuhause. Er hat sich vom Provider eine feste IP geben lassen, bei seinem Web-Hoster die Domäne registriert, und leitet alle Anfragen darauf um. Da hat man die ganze Technik dann selbst im Griff. (Aber auch unter Umständen mehr Probleme bzw. größeres Gefährdungspotential durch Hacker, wenig Bandbreite.) Wenn man einen Internet-Router besitzt - als Windows-Benutzer sollte das obligatorisch sein -, der DynDNS kann, kann so etwas auch ohne eigene Domäne betrieben werden. Aber bitte nicht auf einem Windows-System.

P.S.: kangaroomusique verwendet Typo3.
  7.  permalink
    ich bin Provider, wir verwenden aber Typo3 hauptsächlich und ich layoute wie ein gestörter :D NIMM MICH NIMM MICH KRAIIISCH!:bigsmile:
    •  
      CommentAuthorWizzzard
    • CommentTimeFeb 16th 2008
     permalink
    @kangaroomusique

Dann ist ja alles in einer Hand. Wenn reznamor mich zu seinem offiziellen IT-Consultant bestellt, werde ich Dich weiter empfehlen. :wink:
    •  
      CommentAuthorWizzzard
     permalink
    @kangaroomusique

Auf welcher Seite findet man denn eure Angebote für den privaten Kunden? Ich finde da einfach keinen Link. Bei euren historischen Angaben (Homepage-Historie) sehe ich nur, dass ihr dafür eine eigene Seite aufgemacht habt, aber nicht wo. Ich glaube, ich muss mir das mit dem Weiterempfehlen noch mal überlegen. :wink:

P.S.: Noch ein Klops im Auftragsformular 'Auftrag_Domaenen_01.pdf': "Art der Domänen-Registriertung". Was ist eine Registriertung? :shocked:
    •  
      CommentAuthorreznamor
     permalink
    kangaroomusique schrieb: ich brauch dringendst 1500 Euro grad

Hmmmm...keine ahnung ob das jetzt ein korrekter preis ist,da ich mich bis jetzt noch nie darüber informiert habe...aber ich werde dies jetzt
    tun!...dann sag ich euch bescheid!

In dem fall wo der preis ok sein sollte,würde ich ne anzahlung machen...nur vorher müsste die sache genauestens besprochen werden...denn ich
    möchte ne extrem-geile HP nachher haben und keine wie sie nähmlich fast alle aussehen..zum kotzen!:tooth:

Ok,einige geile HP's hab ich schon mal gesehen...und villeicht wäre es nicht schlecht wenn ich mich noch ein wenig umsehe um noch ein paar ideen
    zu sammeln wie sie nachher aussehen sollte.

Deshalb wird diese sache auch nicht von heute auf morgen entschieden sein...wie gesagt,es soll ne wierklich super gemachte HP werden...wo die
    Leute beim betrachten auch keinen Augenkrebs bekommen...sondern sich mit freude darauf aufhalten können...und meine ansprüche sind sehr
    hoch...dürfen sie ja auch sein wenn ich schon dafür zahle!:wink:

Also ich hoffe dies sind jetzt nicht nur doofe sprüche von euch...denn ich nehme diese sache sehr ernst!
    Meine bisherige HP war ja nett gemeint und habe ich auch selbst zusammengebastelt...allerdings gab's hier einige sachen die schon vorgefertigt
    waren und leider ist die sache auch ziemlich beschränkt in punkto funktionen.

Hauptsächlich sollte meine neue HP ausschliesslich nur ne Musik-HP werden...wo's eben hauptsächlich nur um musik geht.
    Was man so alles auf ne HP setzen kann weiss ich noch nicht so richtig,aber ich bin mir sicher dass ihr da mehr ahnung habt!

Das ganze soll nachher richtig professionel aussehen und nicht einen einzigen primitven oder negativen punkt enthalten!
    Da mir das düstere am liebsten ist,sollte meine seite auch auf gar keinen fall bunt sein...sonst bekomm ich ne Krise!:crazy:

Auch soll es nicht in jeder ecke blitzen oder überall animierter scheiss aufleuchten...wie's eben jetzt auf meiner HP aussieht,sondern
    dezenter aber wahnsinnig intressant!

Naja...soviel mal zu den ideen die ich bis jetzt hab'.
    •  
      CommentAuthorrenvanhirk
     permalink
    kangaroomusique schrieb: ich bin Provider

möönsch, kanga, wie klein die digitale welt ist - jetzt wo ich deine homepage sehe, sehe ich auch: die firma wo ich arbeite, ist kunde bei dir - CMO - kann nur gutes über euch berichten ...
    •  
      CommentAuthorWizzzard
     permalink
    @reznamor

Ich wollte Dir nur eine Richtung weisen. Webdesign ist nicht ganz mein Metier.

Im Moment bin ich mehr damit beschäftigt, Softwareentwicklern ihren Spaß zu verderben und sie daran zu hindern, ihren "ungetesteten" Schrott auf unsere Kundschaft loszulassen.

Du solltest Dich tatsächlich umschauen. Ich würde Dir vorschlagen, jemanden zu finden, mit dem Du Dich persönlich zusammensetzen kannst, um erstmal ein Konzept mit Hilfe von Stift und Papier zu erstellen. Wenn Du tatsächlich jemanden bezahlst, so liegen die Preise bei Freelancern glaube ich so bei 100 Euro pro Stunde und aufwärts. Da war kurzem mal eine Umfrage in der c't. Aber vielleicht sollte ich da wg. Nichtwissens besser meinen Mund halten.

Vielleicht kann Dir der Kandidat, den Du auswählst, erst auch einmal zeigen, wie man mit so einem CMS umgeht, damit Du auch beurteilen kannst, ob das eine Lösung für Dich wäre.
  8.  permalink
    renvanhirk schrieb: möönsch, kanga, wie klein die digitale welt ist - jetzt wo ich deine homepage sehe, sehe ich auch: die firma wo ich arbeite, ist kunde bei dir - CMO - kann nur gutes über euch berichten ...

Hui.. welcher denn?
    Schön zu hören, dass es Dir bei uns gefällt :)
  9.  permalink
    @rez: LAD mich halt einfach mal zu Dir nach LuLaLand ein.. dann setzen wir uns zusammen und ich zeig dir in Ruhe wie sowas geht.. ich machs dir auch umsonst mit der Hand.. also das CMS und so :-) Kannst ja nachher dann entscheiden ob das was für dich wäre.. guckste halt mal dass du ne woche für den Kanga einplanst oder ein verlngertes wochenende.. ich bin da flexibel.:bigsmile:

Forum powered by Vanilla