Wiedergabe Wiedergabe
Pause Pause
popup
de

•  
      CommentAuthorreznamor
    • CommentTimeFeb 22nd 2008
     permalink
    Sag mir bescheid wenn du das Video runtergeladen hast Kanga!
    •  
      CommentAuthorreznamor
     permalink
    Ich weiss es elbst ...meine HP ist Scheisse!:cry:
    •  
      CommentAuthorrenvanhirk
     permalink
    kangaroomusique shrieb: damals Anno 1648

schönes ding, das :clap:
    •  
      CommentAuthorrenvanhirk
     permalink
    reznamor shrieb: ne minimale verzögerung im Video...was das lippenbewegen zum text angeht ...wenn man das Video in ein anderes format umwandelt

...kommt beim umwandeln leider öfter vor - bekanntes problem ... liegt zum teil an den formaten selber, oder am codec ... und monster-teure-software kann das angeblich, aber wer will die schon ...
    •  
      CommentAuthorreznamor
     permalink
    renvanhirk shrieb: schönes ding, das

Ja...klingt gut!:bigsmile:
    •  
      CommentAuthorWarMocK
     permalink
    REZ:
    :cheer::cheer::cheer:Zei-gen, zei-gen, zei-gen, zei-gen ..... :cheer::cheer::cheer:
  1.  permalink
    Ja, wenn man übers wochenende bei den Eltern ist und dort nur mit 14,4 online gehen kann, obwohl K56flex und V90 gehen müsste.. man aber selbst der Provider ist, und genau weiss, dass es geht.. der nutzt die Zeit zwischen dem "Scheissdreck Leitung hier parallelgeschaltete Mega-Telefon-Verkettung" (die man früher selbst verbockt hat) und nimmt sinnfrei sein Laptop-Modem auf und installiert ne DSL-leitung bei Muttern, statt das eigentlcihe Problem zu beheben :bigsmile::bigsmile:
  2.  permalink
    SEHR GEIL! SEHR GEIL! und von den Bewegungen GENAU so wie ich es meinte..
    WIE GEIL IST DAS DENN!
    •  
      CommentAuthorreznamor
     permalink
    kangaroomusique shrieb: SEHR GEIL! SEHR GEIL! und von den Bewegungen GENAU so wie ich es meinte..
    WIE GEIL IST DAS DENN!

Im ernst jetzt..findest du's gut???:cheer::clap::crazy:
    •  
      CommentAuthorreznamor
     permalink
    WarMocK shrieb: Zei-gen, zei-gen, zei-gen, zei-gen .....

Därf ech net...daat ass dem Kanga säin projekt...du muss hien froen!:tooth:
  3.  permalink
    WIE GEIL! WIE GEIL WIE GEIL WIE GEIL!
    Ich dreh ab!
  4.  permalink
    das ist der HAMMER!
    ich dreh voll ab!
    Wo kommt denn nu die Frau her :-)
  5.  permalink
    ich stell das auf die Lenöre HP dann könnt ihr das ordentlich runterladen?
    oder sollen wir noch warten, rez?
  6.  permalink
    MEINE Fresse ist das Geil!
    •  
      CommentAuthorWarMocK
     permalink
    kangaroomusique shrieb: WIE GEIL IST DAS DENN!

:cheer::cheer::cheer:Zeigen zeigen zeigen zeigen zeigen zeigen zeigen zeigen .....:cheer::cheer::cheer:
    •  
      CommentAuthorreznamor
     permalink
    Hab mich ein bischen Schwuchteliger zu deiner musik bewegt!:rolling:
  7.  permalink
    EIN GOTT des Video-Makers :-) So geil!
  8.  permalink
    Das hat schon schwer was von Depeche Modes "Dave Gahan" aus den 90ern :D
    •  
      CommentAuthorreznamor
     permalink
    kangaroomusique shrieb: EIN GOTT des Video-Makers :-) So geil!

Hey!!!!!...Mann!!!!...ist mein erstes Video das ich in der art machte!!!:shocked:....Huiiiii!!!:shocked:
    •  
      CommentAuthorreznamor
     permalink
    kangaroomusique shrieb: oder sollen wir noch warten, rez?

Hey...ist dein song Kanga...also...mach es so wie du es für richtig hälst...mir hat's spass gemacht das Video für dich zu machen!:hugging:
  9.  permalink
    ich wandel das gleich mal in eine kleinere version als "fangesang" bei den Lenören.. und dann kann man das mal angucken und dann stell ich es bzw. Villain auf YouTube.. und dann schaun wir mal :D
  10.  permalink
    Ich lass alle Musikvideos von dir machen in zukunft :D
    •  
      CommentAuthorreznamor
     permalink
    kangaroomusique shrieb: Ich lass alle Musikvideos von dir machen in zukunft

Gerne Kanga...mit grosser freude...Ich Liebe Es!

Wann glaubst du können es auch alle anderen hier sehen?
    •  
      CommentAuthorWizzzard
     permalink
    Apropos umkodieren: avidemux gibt es auch für Windows. Damit bereite ich meine Aufnahmen von der DVB-Karte für DVD auf, damit meine Eltern sich das dann auf'm Player ansehen. Allerdings demuxe ich das vorher mit ProjectX, und füge das mit mplex wieder zusammen. Dann schneiden und umkodieren mit avidemux. ProjectX behebt beim demuxen noch irgendwelche Fehler der Aufnahme. Der Ton bleibt dabei bis jetzt immer synchron.
    •  
      CommentAuthorreznamor
     permalink
    kangaroomusique shrieb: Das hat schon schwer was von Depeche Modes "Dave Gahan" aus den 90ern

:shocked:

Na dann...Wow!!!

Machst mich jetzt zum Star...gelle Kanga!:bigsmile:
  11.  permalink
    ich lad es grad mal bei den lenören hoch und wandel es nebenher nochmal in ein kleineres MPV zum testen..
    •  
      CommentAuthorreznamor
     permalink
    kangaroomusique shrieb: ich lad es grad mal bei den lenören hoch und wandel es nebenher nochmal in ein kleineres MPV zum testen..

Ok Kanga!:thumbup:

Und du wolltest erst gar nix mit effekten?:crazy:...ich finde die effekte geil und sehen auch definitiv nicht primitiv aus...nur musste ich die effekte aus
    diversen quellen überspielen...diverse spuren machen und so...war nicht so einfach aber das ergebnis zählt!:thumbup:

War jetzt auf jeden fall auf deine reaktion erleichtert...denn...hättest du es jetzt scheisse gefunden...dann hätte ich es wohl in zukunft bleiben lassen!:peace:
  12.  permalink
    So das ist der Download-Link für die nächsten Tage, bis es bei YouTube oben ist. Wenn Villain das liest, soll er das gleich schnappen und bei YouTube auf den Lenöre-Account legen!

http://www.lenoere.de/cms/fileadmin/video/Emo_Take_2-2.mov

VIEL SPASS damit.. das teil guck ich jetzt bis morgen früh durch - AUFFM BEAMER!
  13.  permalink
    :bigsmile::bigsmile::bigsmile::bigsmile::bigsmile::bigsmile::bigsmile:
    •  
      CommentAuthorWarMocK
     permalink
    *LEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEECH!*:bigsmile::bigsmile::bigsmile:
    •  
      CommentAuthorreznamor
     permalink
    kangaroomusique shrieb: das teil guck ich jetzt bis morgen früh durch - AUFFM BEAMER!

Was hab ich dir bloss angetan???:cry:.........................:swingin:
  14.  permalink
    Es passt bombastisch auf die Musik (bis auf die leichten versetzer bei den Lippen, aber das ist OK)
  15.  permalink
    ich finds sehr geil, doch wirklich! Sehr sogar.
    •  
      CommentAuthorwindzug
     permalink
    ich hab ja eigentlich absolute scheißlaune

aber dieses teil macht mir richtig laune

supergeil:thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup:

:cheer::cheer::cheer::cheer:

:boogie::boogie::boogie::boogie:
    •  
      CommentAuthorreznamor
     permalink
    kangaroomusique shrieb: (bis auf die leichten versetzer bei den Lippen, aber das ist OK)

Ich musste die spuren so oft verschieben...konvertierte es x-male in andere formate um...aber da ist einfach nichts zu machen!
    Kann gut sein dass dies beim nächsten mal anders sein wird...aber mal ehrlich,mit solchem professionellem material wie die
    die Profis es benutzen,hätte ich es auch noch viel besser hinbekommen.:wink:

Dies waren ja auch meine ersten schritte ins Musik-video making...also kann's nur noch besser werden!:bigsmile:
  16.  permalink
    Also durch das Video erlebt die Musik eine echte Aufwertung, wenn ich das mal so sagen darf.. es ist echt erstaunlich. .wenn man was sieht asoziiert man das komplett anders.. der HAMMER
    •  
      CommentAuthorreznamor
     permalink
    windzug shrieb: aber dieses teil macht mir richtig laune

supergeil

Dein urteil ist mir auch besonders wichtig Arne...da du ja auch immer sehr genau hinschaust und hinhörst!

Mann...bin ich geschlaucht jetzt...dieser Video-dreh hat kraft gekostet...nunja,ein paar stunden arbeit waren es ja schon!

...aber ich würd's immer wieder tun!:thumbup:
  17.  permalink
    Dabei war die Musik echt ein Schnellschuss, weil ich auf ne Mail vom Octoate warten musste.. So jetzt mit Video denk ich ich lass das Liedele grad so wie es ist und schraub da gar nimmer dran rum:bigsmile:
    •  
      CommentAuthorwindzug
     permalink
    schnellschüse werden oft die besten schüsse

ich wollte z.b für mein aktuelles album vorgestern abend noch schnell einen rauswerfer fertigstellen

und dann gefiel mir das teil so gut, dass es als eröffnugnstrack kommt

ein echter schnellschuss - der text fiel mir sofort zu - die umsetzung _ das lief alles wie fast von selbst

rezi- die krass-coole sau:tooth:
    •  
      CommentAuthorrenvanhirk
     permalink
    kangaroomusique shrieb: VIEL SPASS damit

ja, danke! die herren, - spass hab ich ...

schönes ding
  18.  permalink
    TExte fallen mir immer sofort / spontan zu.. wen ich über einen Text länger nachdenke, dann wird das nie was.. das ist manchmal schlimm, weil ich dann nur eine oder zwei strophen hinbekomme, mich dann ablenken lasse und nicht mehr zurück finde.. aber nunja.. so ist das halt bei mir :-)

Manchmal musikke ich auch nur und texte spontan zu einer spontanen melodie, das geht zwar OFT in die Hose, aber das komische Weihnachtsmann / B-Seite Lied ist komplett so entstanden :D
    •  
      CommentAuthorreznamor
     permalink
    kangaroomusique shrieb: So jetzt mit Video denk ich ich lass das Liedele grad so wie es ist und schraub da gar nimmer dran rum

Also das lied hat's mir so angetan dass sogar wenn ich mit meiner Freundin unterwegs bin das lied dauernd vor mich hinsinge...und wie gesagt...sogar
    der kleine mit 9 jahren singt den refrain dauernd...Was da noch grossartig rumschrauben?...das lied ist geil...Super-Geil!!!

windzug shrieb:
    rezi- die krass-coole sau

Danke! Danke! Danke!:whorship:

So hab ich wenigstens auch ne neue seite an mir entdeckt!...und damit meine ich jetzt nicht dass auch ich mich wie ne tuntige Schwuchtel
    bewegen kann!:devil:
  19.  permalink
    reznamor shrieb: ne tuntige Schwuchtel
    bewegen kann

Ich hätte da noch ne Idee für eine Art YMCA :-) Nur halt LIDL :-)
    •  
      CommentAuthorwindzug
     permalink
    so muss ins bett
    die blöde erkältung - bis morgen

von emos träumen :heartsabove:
    •  
      CommentAuthorreznamor
     permalink
    So...und jetzt ist euer rezi platt und haut sich noch ein weilchen vor's Fernsehen....Gäääähn!

Bis morgen droogs!

Schlaft gut...und kontaktiert schon mal MTV und VIVA...wir kommen!!!:jumping:

Nacht!
    •  
      CommentAuthorreznamor
     permalink
    kangaroomusique shrieb: Ich hätte da noch ne Idee für eine Art YMCA :-) Nur halt LIDL :-)

Ok Kanga...besprechen wir morgen.

Rezi...weg!

Nächtle!
  20.  permalink
    schlaf gut :D
    •  
      CommentAuthorWarMocK
     permalink
    O.....M......G.........
    Des is ma geil gemacht! :rolling::rolling::rolling::rolling::rolling::rolling::rolling::rolling::rolling::rolling::rolling::rolling::rolling:

Sei froh dass ich dir die Site gezeigt hab. Sonst hätten wir jetzt nen Lacher weniger. :tooth:
  21.  permalink
    ein freund von mir murmelte auch was von "Depeche mode" :D
  22.  permalink
    :-) lacher sind immer gut

Forum powered by Vanilla