Sry, aber die beiden zu Vergleichen is dasselbe wie der Vergleich Erdnuss<->Pool-Billardtisch.
Sie hat ja gerade mal angefangen Musik zu machen und muss noch an einigen Ecken und Kanten feilen bis es richtig sitzt. Man hört ja dass sie mitunter noch probleme hat die Tasten schnell genug zu treffen, so wie ein kleines mädchen das zum ersten mal vor der Familie Blockflöte spielen soll. Bis sowas wirklich in Fleisch und Blut übergeht dauert das ne Weile. Da hilft nur üben üben üben.

Durch die vielen Curries habt ihr irgendwie wohl keinen Geschmack mehr :-) Lach..
We also have 250 different Maultäschlessuppa-Rezepte here in Kingdom of the Swabian Sword-Farters... We love them all.. Gschmelzt, with Egg, oabroaded, or oifach so within the supp!
Ich mag Inder.. die sind so emotional empfindliche Bengel die dauergrinsend in der Ecke stehen und ROsen verkaufen :-) EMO!
daß ab und zu ein Trommelstock zweckentfremdet zu hören ist.
We have 47,869 varieties of ayurvedic medicines.

1560 varieties of soups

Everytime..
and zu jedem Anlass.. you know: CowCurryCiabattaBaguette is a FrancoItalIndian-Special here at Subways :-)
Nenene.. du hast da was falsch Verstanden.. Kanga ist gay und macht Musik für die, die es sich antun wollen und kein problem damit haben, daß ab und zu ein Trommelstock zweckentfremdet zu hören ist.
Nenene.. du hast da was falsch Verstanden.. Kanga ist gay und macht Musik für die, die es sich antun wollen und kein problem damit haben, daß ab und zu ein Trommelstock zweckentfremdet zu hören ist.
Kanga macht Musik für Gays

could you send me a cookbook with all the soups, please?

I think we have ähh 24.233.412,12 Kilometers of Autobahn... and we eat Cows :-) ALL of them... Everytime.. and zu jedem Anlass.. you know: CowCurryCiabattaBaguette is a FrancoItalIndian-Special here at Subways :-)
Number 1 in world. Yes I know you eat cows. Our RAILWAYS IS oldest in world
really?
Pah! British!.. you know british railways suck!!
Second oldest sorry!
überies kulturell geprägt (geschädigt)
How do Indian call the Native Americans? also Indians?
Sometimes, when i am lonely

das sagt er zwar manchmal - aber da kangas musik überwiegend rein instrumental ist
kannst du dir dabei einfach alles vorstellen, was du willst
auch sex mit hamstern
oder klingen seine melodien etwa schwul?
ich denke, du bist in dieser frage einfach noch komplett unreif und überies kulturell geprägt (geschädigt)
Our RAILWAYS IS oldest in
before :-)
Sorry für diese Frage. Aber mein bester Freund und einer der angesehensten Künstler auf Jamendo sagt Kanga ist schwul und das ist, warum macht er Musik auf Schwule
Aber mein bester Freund und einer der angesehensten Künstler auf Jamendo sagt Kanga ist schwul und das ist, warum macht er Musik auf Schwule
Everything is british you have :) Or was.. or will be :-) Wasnt it called Britannia ähh Britindia before :-)

I think you are still living in 1940-1960's
Microsoft sagt - und NOrton Security hat das bestätigt - dass sie recht haben und stimmt hierbei Adobe Systems zu. Esist auch logisch.. ein Schwuler macht Sachen für Schwule.. ein Hetero für Heteros, ein Maurer für Maurer und ein Blöder für Blöde :-) Die Welt ist so klein, wenn man sich um sich selbst dreht.. ich kenn das
und du bist ein kleiner dummer junge, der die frage nach schwul oder nicht schwul so ungemein spannend findet, wie sie nur ein kleiner dummer junge spannend finden kann
hier in deutschland lachen darüberin der regel 8-14 jährige jungs
in indien bleiben wohl viel lebenslang in dieser phase stecken
ohhh, er ist schwul
ach wie aufregend
lass uns alle mal lachen
kann keiner das kind hier rausnehmen ??
von mir aus auch mit gewalt
und du bist ein kleiner dummer junge, der die frage nach schwul oder nicht schwul so ungemein spannend findet, wie sie nur ein kleiner dummer junge spannend finden kann
hier in deutschland lachen darüberin der regel 8-14 jährige jungs
in indien bleiben wohl viel lebenslang in dieser phase stecken
ohhh, er ist schwul
ach wie aufregend
lass uns alle mal lachen
kann keiner das kind hier rausnehmen ??
von mir aus auch mit gewalt

Sorry für diese Frage. Aber mein bester Freund und einer der angesehensten Künstler auf Jamendo sagt Kanga ist schwul und das ist, warum macht er Musik auf Schwule

on't run around dressed like a woman or in tight leather pants and leather vests, li

So, if he was gay, would that make his music worse?
And would that automatically mean that he would make music only for gays?
Elton John is gay too, but he makes music for everybody. And his music is VERY good!
I know lots of gays here, and I can't say that they are that much different from other people I know. Normal gays behave like other people you meet on the street, they don't run around dressed like a woman or in tight leather pants and leather vests, like many conservative and religiously blinded people want to make us believe. Sure, some of them are transsexual, but that's also fine with me. IIRC transsexuality is a common tradition in some asian states. If there are too few women, some men are raised up as girls and taught to behave like them to compensate this problem

Nazis

I have never even beaten anybody...leave alone killing

they didnt like homosexuals
I am so fucking lucky
kangaroomusique shrieb: I am so fucking lucky
why?
Why are you attacking me?
I am not saying I don't like gayz!
The term is new to me and my friend says they have some peculiar features!
and my friend says they have some peculiar features!
have they? WICH? :-) Tell me.. so i can get in touch with em
You just made my day with your opinions about gays.. nice to see that there are people out there - and far far away - like you

...äehm ljmudit...we are all gay or bi-sexual here on this thread...for exemple...i like Trans-sexual's...She-male...Chicks with dicks...Boy's and Girls!

even I don't know which..
...äehm ljmudit...we are all gay or bi-sexual
Gentlemen, gentlemen, ich muss doch sehr bitten ...
Es ist nicht nötig hier eine stammesfehde vom Zaun zu brechen über ein Thema das aufgrund seines Wesens in verschiedenen Teilen der welt unterschiedlich behandelt wird.
..äehm ljmudit...we are all gay or bi-sexual here on this thread...for exemple...i like Trans-sexual's...She-male...Chicks with dicks...Boy's and Girls!

iwoo.. wir tun doch nur spielen :-)
Gentlemen, gentlemen, ich muss doch sehr bitten ...
Es ist nicht nötig hier eine stammesfehde vom Zaun zu brechen über ein Thema das aufgrund seines Wesens in verschiedenen Teilen der welt unterschiedlich behandelt wird. Wie Mudit schon sagte: "The term is new to me!". Die indische Kultur kennt das Phänomen zwar, behandelt es aber halt anders als Europäer. Deswegen einen internationalen konflikt anzuzetteln ist doch nur wasser auf die Mühlen derjenigen die alles hassen was nicht in ihr Weltbild passt.

I am only sexual!
auch kleine inder

ja genau
und irgendwann starte ich mit rezi ein total verkomenenes wochenende u
nd dann treiben wird es mit allen
lecken schwänze und pussys
und besamen alles, was uns vors rohr kommt
auch kleine inder

musst du denn alles verraten