1 bis 42 von 42

Zu den Dingen, die ich auch probiert habe, gehört die Installation der Windows-Version unter WINE. Ein richtiges Windows habe ich natürlich nicht zur Verfügung, und ich kann auch im Allgemeinen ganz gut ohne Bills bunte Bilder leben. Aber erwartungsgemäß waren bei diesem Versuch die Probleme noch größer.
Ich benutze WINE mit dem fake_windows, also mit den nachgehackten DLLs der WINE-Distribution. Das ist kein "richtiges" Windows. Ein "richtiges" Windows wird mir auch niemals auf einen Datenträger kommen, auf dem sich Dinge befinden, die mir etwas wert sind.
Den Entwicklern des Jamloaders lege ich nahe, nicht extra ein Debian-Paket zum Download anzubieten, wenn die darin enthaltene Software unter einer aktuellen Debian Stable nicht läuft.
Klar, ich habe hier auch ein paar Programme rumliegen, die bei mir ganz hervorragend funktionieren. Nur auf einem Windows-Rechner werden sie es nicht tun... ;-)
ich kann nur nochmal betonen, dass der webloader momentan unter firefox 2+3 funktioniert ;).
Der gerüchteweise ja sogar ganz passabel unter linux funktionieren soll. ;-)
jaa, schlagt mich, gebt mir tiernamen..
Bevor wir hier in einen endlosen OS-Rant kommen, halte ich jetzt mal lieber die Fresse

Vielleicht erfährt ja auch mal einer von den Entwicklern davon... ;-)
Willst du wieder 8-Bit Musik hochladen oder? Kann ja nicht funktionieren auf nem 64 Bit Server!
Und außerdem bleiben 56 Bit zum Austrinken übrig
Ich glaube, Alkohol hätte mich heute nur dumm und gewalttätig gemacht.
Das mit dem Kaffee zum Runterkommen funktioniert übrigens.
Dann wars aber wohl kein brasilianischer. ;)viel erfolg noch beim patchen und uploaden...
Ich habe übrigens inzwixchen einen tieferen Blick in die Quelltexte des Jamloaders geworfen und einen kurzen Moment lang überlegt, ob ich einen Fork davon mache. Das Ergebnis wäre ein relativ kleines Programm für die Kommandozeile geworden, das ebenfalls den Upload macht. Viele werden das altmodisch finden, aber so ein Programm würde wohl fast immer und fast überall laufen.
(...) ich mach dann gerne n grafisches Frontend dazu.
nochmal was in TCL/TK.
Wollte auch mal was zu sagen, ...holt euch window Vista
, wir hatten schonmal drüber gesprochen..
, da geht überhaupt nichts mit Alben hochladen.., zumindest nicht bei mir..,
aber mit XP gehts wieder..
holt euch window Vista

Sie hat JEHOVA gesagt!!!!1111einself.
..echt..
.Habe Ich ????...was bekomme ich dafür
habe ich den 1. Preis ?..
Wusste garnicht dass sich TK und Python so gut verstehen. :-)
Die verstehen sich eigentlich schon seit den frühesten Tagen von Python ganz gut
Für eine quicke, einfache GUI reicht es allemal. Aber man kann eben nicht damit "zaubern", es bleibt Tk. Der Versuch, so etwas wie ein Tabellen-Widget zu gestalten, führt einem dabei entweder zur Suche nach bestehendem, leicht wiederverwertbaren Code oder in jene Abgründe des Text-Widgets, die man sich gar nicht so genau anschauen wollte.
als ob TK mit der alten Motif-Engine nicht schon genug gestraft wäre
Auf Windows sieht das aber auch nach Windows aus.

So, nun hat es mich auch erwicht,
mein neues Album ist komplett verschwunden, 1 GB war hochgeladen, ich komme garnicht mehr dran, sobald ich in den Adminbereich wechsel stürtzt ganz Jamendo ab, als ob es nie on gewesen wäre, nicht mal ne Fehlermeldung, es verschwindet komplett vom Bildschirm, man hat keine Möglichkeit irgendwie einzugreifen.....
WarMocK schrieb: Sie hat JEHOVA gesagt!!!!1111einself
...echt..
.Habe Ich ????...was bekomme ich dafür
habe ich den 1. Preis ?..
1 bis 42 von 42