Wiedergabe Wiedergabe
Pause Pause
popup
de

1.  permalink
    Herzlichen Dank für deine Rezension. Freut mich sehr, daß Dir das Album gefällt. Ist halt nix für dazu tanzen :bigsmile: Ich hoffe nur, daß es dem Grund für das Album auch so gefällt :-) ist ja immer ein bisschen schwierig bei gewidmeten Alben, dass der Grund für das Album gar ned den Grund versteht und dann zudem die Musik auch ned mag. Ich bastel von dem Album ne Kleinstauflage von 25 Stück als Audio-CD. Mal gucken wer eine haben will :bigsmile:
    •  
      CommentAuthorreznamor
    • CommentTimeFeb 13th 2008
     permalink
    Also bei mir kannst du sicher sein dass meine rezi auch so gemeint ist wie sie geschrieben ist...Ich verschone niemanden und verschönere
    auch nichts (siehe letzte rezensionen von mir).
    Das Album ist einfach der Hammer und meiner meinung nach auch dein bestes bis jetzt...gerade wahrscheinlich deswegen weil's kein "Tanz-album" ist!
    Hier gibt's nichts zu meckern und was negatives war auch nicht zu finden (hören).

kangaroomusique schrieb: Ich bastel von dem Album ne Kleinstauflage von 25 Stück als Audio-CD. Mal gucken wer eine haben will

Wie jetzt?
    So mit schöngedrucktem Cover und mit n'em Bild auf der CD-fläche?

Und möchtest du die dann verkaufen...wenn ja,für wieviel?
  2.  permalink
    Ja mit Cover und Inlay und was so dazu gehört zu einer Audio CD ud Bild auf der Coverfläche. Bin grad dabei die restlichen Grafiken zu machen. Die Produktion bei so einer kleinen Auflage ist relativ "teuer" ich denke eine CD wird mich so um die 3-4 Euro in der Herstellung kosten . Ich geh mal davon aus, dass dann zwischen 6 und 8 Euro verlangen würde wohl.
    •  
      CommentAuthorreznamor
     permalink
    kangaroomusique schrieb: Ich geh mal davon aus, dass dann zwischen 6 und 8 Euro verlangen würde wohl.

Bin dabei....haben wollen!

Hast ja n'Paypal konto,gell?

Bezahl dann auch die gebühren zum verschicken nach Lululand!:peace:
  3.  permalink
    ja paypal hab ich. ich guck jetzt erstmal dass ich das warmock, ähh artwork voll fertigbekomm :D
    •  
      CommentAuthorreznamor
     permalink
    Ok...sag mir bescheid wenn's definitiv fertig ist!:wink:
    •  
      CommentAuthorWarMocK
     permalink
    kangaroomusique schrieb: ich guck jetzt erstmal dass ich das warmock, ähh artwork voll fertigbekomm :D

:neutral:
    Willste mich jetzt in ein Booklet quetschen weil ich dir n ganz kleines bisl mit ein paar Anregungen und Meinungen bei dem Cover geholfen hab oder wie 8nur weil wir an ein paar Punkten nicht ganz einer Meinung waren)?
    *wegrenn*
  4.  permalink
    lach iwooo
    warmock reimt sich nur so schön auf artwork :D
    •  
      CommentAuthorWarMocK
     permalink
    kangaroomusique schrieb: warmock reimt sich nur so schön auf artwork :D

*wieder zurückgerannt kommt*
    Na dann ist ja gut. :bigsmile:
    Und passt ja so gesehen auch ganz gut. Bringst mich auch glatt wieder auf ne Idee. :bigsmile:
    *den Bleistift zück*
    •  
      CommentAuthorvillain
     permalink
    Kaufe auch so ne Scheibe. Tausche auch gegen Alkohol jeglicher Art. :-D
  5.  permalink
    bin schon am überlegen ob ich 500 / 1000 machen soll und als "DonareWare" kostenlos verteile für nen guten Zweck :-) LOL.. mal gucken hab heute meinen Steuerbescheid für 2006 bekommen und da müssten 1000 cds drin sein eigentlcih :D
  6.  permalink
    villain schrieb: Kaufe auch so ne Scheibe. Tausche auch gegen Alkohol jeglicher Art. :-D

Hast du das überhaupt schon gehört? Das doch gar ned dein Stil so musik
    •  
      CommentAuthorreznamor
     permalink
    villain schrieb: bin schon am überlegen ob ich 500 / 1000 machen soll

:shocked::shocked::shocked:

Vor ein paar stunden sollten es nur 25 werden!

kangaroomusique schrieb: und als "DonareWare" kostenlos verteile für nen guten Zweck

Na du musst ja Kohle haben!:bigsmile:

Dann kannst du mir meine mit nach Lululand bringen und bekommst dafür ein saftiges Grill-steak

und darfst auf meinen Keyboards ne zeitlang rumfingern!:thumbup:
    •  
      CommentAuthorvillain
     permalink
    Nö, hatte leider noch keine Zeit zum hören. Aber wenn Herr Kanga ein Album auf professionell macht will ich das schon aus Prinzip haben.
  7.  permalink
    iss so romantischer schwulen kitsch :bigsmile:
  8.  permalink
    reznamor schrieb: Vor ein paar stunden sollten es nur 25 werden!

Ja ist nur so ein gedanke der mir grad durch den kopf geht. Den muss ich noch etwas überschlafen und ggf ausarbeiten. Aber das hätte dann Hand und Fuss und würde ncoh einem eheren Ziel dienen.. mal gucken
    •  
      CommentAuthorvillain
     permalink
    Das mit dem quoten haut ja auch keinen Meter hin. Erstens "shrieb"en hier immer alle und zweites werden mir Sachen zugeshrieben, die ich nie gesagt habe. Wo soll das nur enden?

Forum powered by Vanilla