Wiedergabe Wiedergabe
Pause Pause
popup
de

1.  permalink
    Wizzzard schrieb: http://www.jamendo.com/de/album/19209/review_detail?review_id=74000
    Schön das beim letzten Stück der Text dabei ist, sonst würde man die stark verfremdete Stimme schlecht verstehen. Die Stimme passt in der Form auch sehr gut zum Stück. Im Gegensatz zu der Stimme bei U. Ich kann das nicht in Worte fassen, was mich da stört, aber sie passt irgendwie nicht.

Ja bei U ist mir das auch schon aufgefallen. Ich denke das werde ich nochmal neu Recorden, damit es entsprechend besser klingt. Problem ist ein bisschen die Aussprache gewesen und die Tatsache, dass ich zum Zeitpunkt der Aufnahme auch noch mit einem Schnupfen geplagt war :-) In der Hinsicht... danke für die Bestätigung meiner Vermutung :bigsmile:
    •  
      CommentAuthorWizzzard
    • CommentTimeFeb 15th 2008
     permalink
    Ups, hatte meine Rezension zwischenzeitlich überarbeitet. Dein Zitat ist noch von der ersten Version. Aber sinngemäß bleibt das Zitat richtig.
  2.  permalink
    Und auch E ist mir aufgefallen, dass das lauter ist wie die anderen Stücke.. Da rätsel ich noch warum, denn eigentlich haben die alle den gleichen Pegel... das raff ich irgendwie ned so ganz.. ein Produktionsfehler :-) lach... aber auch da bin ich dran, damit die CD dann perfekt ist
  3.  permalink
    Endlich mal eine Kritik, mit der man auch produktiv werden kann. Danke nochmal!!

Forum powered by Vanilla