.toll das will doch kein mensch
so ein mist man kann nirgendswo mehr legal und kostenlos musik herunterladen
hier gibts ja nur so scheiß musik von so unbekannten deppen ey
ist doch alles scheiße...jetzt hab ich mich umsonst angemeldet.....
Bitte geh noch nicht, sondern lass uns noch ein wenig an deinem Weltbild teilhaben.
Kann man dich mal irgendwo in ner Nachmittagstalkshow sehen?

Du sprichst nicht für mich.

jetzt hab ich mich umsonst angemeldet.....
keine lieder oder so von stars aus dem TV oder so. nur von so anfängern....toll das will doch kein mensch
ist das euch hier nicht zu langweilig??
ist doch alles scheiße...jetzt hab ich mich umsonst angemeldet.....
so ein mist man kann nirgendswo mehr legal und kostenlos musik herunterladen

*Gut dass ich kein Star bin...da habe ich es weniger mit Vollidioten zu tun!*![]()

Du bist schon auch arg schmerzfrei, was
Sagt jemand, der sicih bei Jamendo rumtreibt?
Einige nette Leute gibt's ja glücklicherweise hier..
Einige nette Leute gibt's ja glücklicherweise hier...
Wann lern ich die mal endlich kennen?
hier gibts ja nur so scheiß musik von so unbekannten deppen ey

Ich bin ganz lieb und nett!
Ahh ein neues Projekt: 'Die unbekannten Deppen', Album 'Scheiß Musik'!
Coole Idee - wird mein nächstes Projekt!
Wer will mitmachen?
Wann lern ich die mal endlich kennen?

Habt ihr gelernt, wie man aus Papaya die Farbe extrahiert
irgendwelche Bekloppten kaufen das dann...

420217 aktive Mitglieder
Aber wir sind froh mit jede begeisterte neuling, der ein bisschen mehr rumsieht als nur 5 minuten, und dann sicherlich was finden kann was er mag...

)
Forentrolle sind doch immer wieder was Feines...... 
es ist nicht die liebe zum geld die wahre musikkünstler antreibt, sonder die liebe zur musikkunst.
es ist nicht die liebe zum geld die wahre musikkünstler antreibt, sonder die liebe zur musikkunst
Genauso wie es Musikproduktionen gibt, die rein auf Maximierung der Verkaufszahlen ausgerichtet wurden, findet sich hier unter CC Massenproduktionen gemacht von Computersoftware um mit 50 plus X Alben irgendwie im Jamendo ranking hochzusteigen (viele Alben, viele die da mal die Seite besuchen, versehentlich mal reinhören, dann gibt es immer noch welche, die warum auch immer positive Rezensionen für sowas schreiben, usw.) um damit an die Jamendo Ausschüttungen (50% der Werbeeinnahmen) zu kommen.
Es is hier ne freie seite

Wieso hat Jamendo mittlerweile einen teilweise schlechten oder zumindest zweifelhaften Ruf?

Liegt das an Jamendo Pro bzw. an Jamendos allgemeinem Geschäftsmodell? Werden die Künstler nicht ausreichend beteiligt?

Aber vermutlich ist es einfach auch schwer, mit so einer Idee so viel Umsatz zu erzielen, dass man eine gute Kernmannschaft in Brot und Lohn halten kann. Und das braucht's eben für eine Plattform mit vernünftigem Benutzerinterface und Support.
"Und wer jetzt mit klugen Besserwissereien kommen will soll Maul halten.Ich steck gerade in so einem Fall.

hier kann eben jeder seine musikversuche reinstellen und schaun was daraus wird, sich weiterentwickeln und das ist gut so!vl seid ihr mit eurer professionellen musik nur zu sehr abgehoben, wenn ihr versteht was ich meine.
sondern dem freien gedankengut entsprechend eine akademie wo sich künstler weiterentwickeln können. ist mir immer wieder aufgefallen daß einige leute talente hier zeigen, aber noch keine erfahrung haben.
gechmäcker sind wie a-löcher, jeder hat sein eigenes....
und dann noch dei selber hochvoterei
Hast du dafür mal ein paar konkrete Beispiele?

Der letzte Admin hat schon vor einem Jahr das Hantuch geschmissen und erst jetzt taucht mal einer auf und will dann auch noch das der/diejenige das ehrenamtlich macht.Könnt ich französisch und hätt ich nur einen funken Hoffnung das die in der Zentrale auch mal die Anliegen der Community zu Herzen nimmt,dann wär ich echt so blöd und würd's auch noch machen.
? Bin zwar auch ziemlich beschäftigt - aber bevor es keiner macht, kann man ja mal ein paar Wochen lang versuchen, die Welt aus den Angeln zu heben...
... Französisch ist bei mir auch nicht, aber mein Englisch sollte ausreichen, mich denen verständlich zu machen. Na?

Bekommst du denn keine Freundschaftsanfragen von Leuten mit denen du noch nie zu tun hattest?Schau aufs Profil,sind immer "Künstler"
der will nur seine Statistik hochtreiben.Kannst aber auch dein Rechner selber arbeiten lassen indem Du dich immer wieder runterlädst oder anhörst,wie genau das System hier ist weiss ich nicht.