1 bis 16 von 16
Ich habe nämlich einen Song aus CastleVania (Nintendo Spiel) geremixed und war mir nicht sicher, ob ich den jetzt überhaupt veröffentlichen darf.

Da ich zur Zeit gerade an einem Coversong arbeite
wenn überhaupt können covers und bearbeitung nur wieder bei der gema angemeldet werden
Wenn ich dieses wort "Coversong" höre oder lese...dann könnt ich durchdrehen!!!
Seit den 90'ern besteht die musik heutzutage fast nur noch aus gecovertem material,sei es der ganze song oder teile eines stücks!
Hunderte male musste ich mich schon aufregen wegen solchen Deppen die aus einem guten song etwas mieses,lächerliches machten...einen
guten song einfach versauten!
also viel über m usik wissen, um überhaupt auch viel empfinden zu können,

Gut das war nun sehr viel Theorie und nachdem ich whiteaxxxe's Musik gehört habe, weiß ich auch, daß du weißt von was du sprichst. Aber dann gibt es in der Praxis auch immer mal ganz selten Ausnahmen. Da gibt es gute Musik und da muß man gar nichts wissen um das sofort zu hören. Das schließe ich auch mal an dem Jubel die die hier bekommen http://www.jamendo.com/en/album/48255
oh, ich wollte nicht behaupten, dass man viel wissen muss, um gute musik zu machen.
jetzt müsste man nur noch eine möglichkeit finden, leuten, die nichts merken, zu erklären, dass sie nichts merken. wenn mir was einfällt, melde ich mich wieder. :-)
1 bis 16 von 16