Hallo, ich habe ein paar Alben heruntergeladen und finde sie wirklich gut. Seit gestern kann ich jedoch nichts mehr herunterladen. Woran kann das liegen? Bei der Anzeige "Dein Download wird vorbereitet" bleibt das Programm hängen und es passiert nichts mehr. Bitte um Hilfe. Danke und Grüsse von Interjimmy - www.intertape.de
Hello, the first try was in German language, unfortunately without any response. It is not possible to download from Jamendo since about a week. Do you have similar experiences and what can be done to solve the problem. Any help would be highly appreciated. Thanks and regards from Interjimmy
Also ich verwende Firefox 3.5 unter Windows XP und damit funktioniert der Download einwandfrei. Welchen Browser / welches OS verwendest du? Kann es sein, das irgendwas auf deinem Rechner oder in deinem Browser einen Download blockiert?
Ich habe auf meinem PC Vista 32 Business und arbeite mit dem IE7. Bislang konnte ich immer problemlos bei Jamendo downloaden. Ich versuche es nun nach Deinem Tipp auf einem meiner Bürorechner. Dort habe ich Windows 2000 und Firefox 3.5 - ich melde mich gleich wieder - danke!
OK, auf meinem Büro-PC funktioniert es. Wäre nun interessant herauszufinden, was den Download auf dem Vista-PC blockiert. Hast Du da einen Tipp? Die Cookies, Verläufe, usw. hatte ich bereits vorher gelöscht, hat aber nichts geholfen.
Hallo Akrde, ich habe das Problem nun so gelöst, dass ich auch auf meinem Vista-PC den Firefox installiert habe. Der Downloaf funktioniert, das Problem ist somit gelöst. Wenn Dich Audioproduktionen interessieren, schau doch mal auf www.intertape.de. Dort kannst Du unter <Podcasting> auch ein paar Ausschnitte aus unserem Programm hören. Ich habe das Problem mit Jamendo aber nicht erfunden, um hier für unseren Hobby-Audioclub werben zu wollen - das Problem ist/war real existent. Herzlichen Dank für die Hilfe und viele Grüsse von Interjimmy