1 bis 23 von 23
... aber "jeder" ... wenn das mal 1000 Leutchen wären, wär's wohl schon viel. Und das reicht dann auch nicht.
Spontan kam mir die Idee zu einem Spenden-Aufruf an die Community - aber sowas passt vermutlich nicht ins Geschäftsmodell.

... ich persönlich würde das auch mehr als Beihilfe zur Erhaltung der Plattform sehen, die uns, von den vielen nervigen Bugs und Ungereimtheiten mal abgesehen, ja auch ein interessantes Umfeld und Möglichkeiten bietet. Was ich nicht übersehe, ist die Zeit, die Du ansprichst. Ich bin erst ein halbes Jahr dabei. Vielleicht bekommen sie nun wirklich die Rechnung dafür, dass sie auf die Community-Arbeit zu wenig wert gelegt haben.
es gibt wohl zumindest schon mal einen ernsthaften Interessenten für einen merger...Hoffentlich jemanden der was von CC versteht. Nicht daß das hier noch ein weiteres itinnes/musicload dingens wird...
Interessant finde ich die Idee, die hinter http://www.openpot.com steckt. Da werden die Künstler an den Werbeeinnahmen beteiligt.
Bei Jamendo auch. Bei Openpot ist mir nicht klar, wie die Musik lizenziert wird. Wird man als Downloader bestraft, wenn man die Musik anderen (nicht-kommerziell) zur Verfügung stellt? Was wäre der Unterschied zu einem für den Hörer kostenlosen Download bei openpot? (Vielleicht daß der Musiker nur bei Downloads von Openpot von Openpot Geld erhält?) Und überhaupt: Wenn sich Jamendo schon nicht durch Werbung und Lizenzverkauf finanziert (jedenfalls zur Zeit), wie macht das dann Openpot mit Werbung alleine 

1 bis 23 von 23