1 bis 31 von 31
an wen geht diese petition?Die Petition ist öffentlich und erreicht damit automatisch ihr Ziel, denn wer auch immer das ist oder sein wird, Internetanschluß ist sicherlich vorhanden
Alles andere ist wie pan es sagt.
und ja, die frage, ob jamendo selbst noch hinter dem 'eigentlichen' konzept steht, ist durchaus erlaubt und vollkommen berechtigt
Und was ich da gestern im französischen Forum von Amelie gelesenIst ok, ich glaub ich habs gefunden - also für mich sagt sie da sachlich nichts überraschendes - der Kontext ist wohl die Vorstellung einiger, man könnte jamendo finanziell durch die community irgendwie tragen, vermute ich mal, jedenfalls geht es ums Geld... darin sehe ich allerdings nicht den Sinn von save jamendo, und den glaube ich, hat Amélie leider auch nicht erfaßt... was wiederum nicht überrascht, denn ansonsten gäbe es verschiedene Probleme hier ja auch nicht...
Nach und nach muss ich den Leuten immer mehr recht geben, die Jamendo kein wirkliches Interesse an der Community unterstellen.

)
wenigstens spambots sorgen hier für abwechslung

Hat jemand was von Arne oder WarMock gehört?
Ja nu. Jamendo ist kein Netlabel, sondern eine Distributionsplatform.
@reznamor
... habe Sylvain einen Hinweis auf Deinen Beitrag geschickt. Da würde mich eine Stellungnahme schon interessieren.

1 bis 31 von 31