http://www.jamendo.com/de/album/59443 läßt sich nicht wiedergeben. haben sicher noch andere solche probleme, oder? naja dauert wohl etwas bis sich alles wieder einrenkt hier. ich warte halt
geht bei euch der vlc 1.03 bzw 1.02 nicht mit jamendo? ich habe hier nen intelmac, und die streams werden nicht geöffnet, er versucht es zwar der vlc, aber klappt nicht. hat wer ne idee warum? lag nicht nur an meinem album, wie ich gerade blitzartig bemerkte.
aso vl habe ich ogg stream eingestellt danke! aber bin nun zum glück wegen dem umstand auf songbird gestoßen.....da kann man geilstens jamendo verwenden damit. absolute empfehlung bis jetzt (2 minuten im test)
taugt mir extrem bisher. einfach jamendo öffnen wie im browser und dann hat man unter dem aufgerufenen album download, usw. oder einfach auf den play knopf drücken. müßt ihr unbedingt probieren.
einziges problem: jamendo haut gerade alles über einen haufen und songbird muß sich erst darauf einstellen wohl. share wird wohl nicht mehr gehen. und das komplette album downloaden konnte ich noch nicht über songbird. aber den halte ich mir warm....
Ich möchte das Jamendo-Widget mit einer Tabelle in meine Homepage einbetten. Im IE funktioniert das super aber der Mozilla zeigt nach langer Ladezeit ohne erfolgt ein anderes Album an.
...ich weiss nicht ob die o.g. Probleme aktuell sind aber derzeit ist die Wiedergabe nicht Möglich. Klickt man auf die Wiedergabe (Charts oder bei den Alben) erscheint zwar das Popup aber das war es auch. Getestet mit Mozilla, Chrome und IE8 und 9 (RC).
kein ton? hatte heute mal das problem daß keine bedienungselemente, also nur weißes fenster, angezeigt wurde....sound ging aber. vl nur verübergehend....
Also der ogg stream geht und wird wohl nun auch extern geliefert http://www.jamendo.com/en/group/ogg-vorbis/forum/discussion/166/2/ (versteh sowieso nicht, warum man gerade fürs streaming noch mp3 nimmt, das klingt bei der geringen Datenrate doch eh nur bescheiden)
Einfach unter "Deine Daten bearbeiten" -> "Meine Einstellungen bearbeiten" als Streamingformat "Externer Player (ogg vorbis, m3u)" auswählen und in einem beliebigen Player z.b. VLC die runtergeladenen m3u Dateien öffnen.