upload von jamendo versemmelt

•  
      CommentAuthorwhiteaxxxe
    • CommentTimeFeb 6th 2010
     permalink
    unbelievable!

ich lade ein neues album hoch, 24 stücke, es erscheinen in der liste 23 stücke. das fehlende stück lade ich nochmal hoch. ich gebe die namen der stücke ein und editiere den rest der angaben zum album.

herzlichen glückwunsch! sie haben ihr album erfolgreich hochgeladen.

da freue ich mich, sehe mir die liste meines albums an und das hat jetzt 25 stücke. 1 ist doppelt, nämlich das, was anfangs verschwunden war. und das doppelte stück ist nicht etwa irgendwo in der mitte, sondern direkt als erstes stück mit einem total idiotischen falschen namen, weil ich den ja nicht editieren konnte, weil es nicht da war.

so what?? das ganze album löschen??? geht nicht anders, oder??
    •  
      CommentAuthorhjfischer
     permalink
    Also, ich würde da noch nicht löschen. Das müßte ein Jamendo-Mitarbeiter korrigieren können. Ich leite es mal an Frank (Forum-Moderator) weiter.
    •  
      CommentAuthorwindzug
    • CommentTimeFeb 6th 2010 bearbeitet
     permalink
    Hallo

Du kannst einzelne Tracks selbst löschen - rufe dazu in den Administrationsbereich des Künstlers auf - dort dann "Edition der Stücke" - und dort hast du (rechts neben jeden Titel) die Möglichkeit einzelne Tracks zu entfernen

Achtung - dieser Schritt ist nicht umkehrbar - einzelne Stücke rauswerfen kann man - aber keine hinzufügen - dafür müsste man ein Album dann wirklich komplett neu hochladen!
    •  
      CommentAuthorwhiteaxxxe
     permalink
    ah, super!! tausend dank!!!!

du hast einen kostenlosen download bei mir gut!! :-))))))))))))))
    •  
      CommentAuthorwhiteaxxxe
     permalink
    so, katastrophe! wie scheisse ist das denn??

ich lösche das überzählige stück ... und scheibchenweise verschwindet das gesamte album. :-(((

das album ist weg!

und jetzt????

wieso ist das hier oft so richtig scheisse programmiert??? das passiert ja nicht mal auf meiner selbstgebastelten heimseite ...
    •  
      CommentAuthorwindzug
    • CommentTimeFeb 6th 2010 bearbeitet
     permalink
    whiteaxxxe schrieb: ah, super!! tausend dank!!!!

du hast einen kostenlosen download bei mir gut!! :-))))))))))))))

super - danke :bigsmile:

whiteaxxxe schrieb: ich lösche das überzählige stück ... und scheibchenweise verschwindet das gesamte album. :-(((

das album ist weg!

und jetzt????

wieso ist das hier oft so richtig scheisse programmiert??? das passiert ja nicht mal auf meiner selbstgebastelten heimseite ...

ruhe bewahren - die titel (titelübersicht) verschwinden oft beim kodieren - erscheinen aber in 99,8 aller fälle wieder - :wink:
    •  
      CommentAuthorwhiteaxxxe
     permalink
    ok, danke. ich bin ganz ruhig ... :-))

oooommmmmmmmm ...
  1.  permalink
    Danke, Jörg! :thumbup:

Habe das Problem an Jamendo weitergeleitet.
    •  
      CommentAuthorwhiteaxxxe
    • CommentTimeFeb 8th 2010 bearbeitet
     permalink
    definitiv ist da dreimal umgerührte gequirlte affenk***e passiert. ich habe das überzählige stück entfernt, daraufhin ist das ganze album ins nirvana verdunstet.

:-((((

wäre hervorragend, wenn man diese seite dazu überreden könnte, etwas zuverlässiger zu funktionieren.
    •  
      CommentAuthor4eyedfish
    • CommentTimeFeb 8th 2010
     permalink
    Ich hatte das Problem auch mal, ich habe das Album 5 mal versucht hochzuladen.
    Immer das gleiche Problem, drei Songs waren vertauscht und doppelt.
    Erst als ich mir ne neue IP geholt habe ging es, wahrscheinlich cached Jamendo auf IP-Ebene.
    •  
      CommentAuthorhjfischer
     permalink
    4eyedfish schrieb: Ich hatte das Problem auch mal, ich habe das Album 5 mal versucht hochzuladen.
    Immer das gleiche Problem, drei Songs waren vertauscht und doppelt.
    Immerhin war es dann ja sogar reproduzierbar :tooth: Nur sollen wir jetzt ernsthaft whiteaxxxe als Bugtester mißbrauchen, und das Ganze noch ein paar mal wiederholen :crazy:

4eyedfish schrieb: Erst als ich mir ne neue IP geholt habe ging es, wahrscheinlich cached Jamendo auf IP-Ebene.
    Halte ich nicht für wahrscheinlich.
    •  
      CommentAuthor4eyedfish
     permalink
    hjfischer schrieb: Halte ich nicht für wahrscheinlich.

Jamendo trau ich alles zu! :wink:
    •  
      CommentAuthorwhiteaxxxe
    • CommentTimeFeb 9th 2010
     permalink
    bugtester?? mache ich nicht ...
    •  
      CommentAuthorhjfischer
     permalink
    @witheaxxxe: Hat sich Jamendo schon bei dir gemeldet? Ist das Album zwischenzeitlich vielleicht sogar wieder aufgetaucht...vermutlich eher nicht :cry:
    •  
      CommentAuthorwhiteaxxxe
    • CommentTimeFeb 9th 2010 bearbeitet
     permalink
    weder noch. :-(

dafür kommen seit 2 tagen alle alben-empfehlungen gleich in 6-facher ausfertigung. da kann man dann die überzähligen abheften oder an freunde weiterverteilen??

mannomann ... das bedarf hier einer gründlichen renovierung. mal alles überdenken. ganz von vorne oder sowas.
    •  
      CommentAuthorfrank.harper
    • CommentTimeFeb 9th 2010 bearbeitet
     permalink
    Auskunft von Sylvain: aufgrund der Probleme wurde das Album vermutlich(?) vom Moderatorenteam gelöscht, Du solltest dann aber eigentlich eine Mail vom Team erhalten haben (Spam-Ordner?). Du möchtest das Album bitte nochmal hochladen und bei erneuten Problemen bitte gleich 'ne PM mit Album-ID an mich. Danke.
    •  
      CommentAuthorwhiteaxxxe
     permalink
    ok, danke, werde ich dann machen.
    •  
      CommentAuthorwhiteaxxxe
    • CommentTimeFeb 13th 2010
     permalink
    so, ich habe das komplette album neu hochgeladen, diesmal hat alles tadellos auf anhieb funktioniert.

verdächtig?? ja, ich mache mir ernsthafte sorgen ...
    •  
      CommentAuthorMeetzz
    • CommentTimeFeb 15th 2010
     permalink
    Sag mal einer schnell wie lang ein album zum fertigen kodieren braucht sodass ich es anhören kann, bittebitte :shamed:
    •  
      CommentAuthorwhiteaxxxe
    • CommentTimeFeb 15th 2010
     permalink
    keine ahnung. meines ist ein doppelalbum und wird immer noch kodiert. aber: wir haben ja karneval, und hauptsache "da simmer dabei ..." ... ab aschermittwoch mache ich mir wieder sorgen. :-))

aber: du kannst demos hören auf http://mp3-netlabel.de ...
    •  
      CommentAuthorMeetzz
    • CommentTimeFeb 17th 2010
     permalink
    ey das kann doch unmöglich so lange dauern. da stimmt doch was nicht

Forum powered by Vanilla