Bibel indizieren ?

•  
      CommentAuthorsChen
    • CommentTimeMar 6th 2007
     permalink
    Herr Schwertfeger berichtet über den Versuch des Psychopiraten die Bibel zu indizieren und ruft zur Unterstützung auf:

http://wwwut.wordpress.com/2007/03/05/unterstutzt-den-psychopirat/
    •  
      CommentAuthorreznamor
     permalink
    sChen...hab mir das gerade angeschaut und diesmal konnte ich nicht nett bleiben (naja,hauptsache ich bin's ja hier
    auf Jamendo):wink:
    So ein schwachsinn hat die welt noch nicht gesehen!

The Abogix (J.K.)
    •  
      CommentAuthorsChen
     permalink
    sollte eigentlich eine nicht ganz ernstgemeinte aktion auf den verbot der killerspiele sein - also so verstehe ich das zumindest und in diesem licht find ich es witzig
    •  
      CommentAuthorreznamor
     permalink
    Für mich sieht's aber zimlich ernst aus.
    Auch Killerspiele verbieten ist schwachsinn...nur weil ein paar Leute durchdrehen?
    Hätten diese Leute keine Killerspiele,würden sie trotzdem einen grund finden jemanden
    um die Ecke zu bringen...früher oder später.
    Komischerweise kommen solche nachrichten (fast) immer aus Deutschland...sei es dass wieder
    mal Kinder verschwinden oder wieder mal jemand durchdreht...was stimmt da nicht?
    Bei uns gibt's solche sachen nicht und wir spielen auch Killerspiele (unzensiert!).

The Abogix (J.K.)
    •  
      CommentAuthorreznamor
     permalink
    Ich verallgemeinahmere die Deutschen nicht hiermit....aber wir sehen ja viel deutsches Fernsehen bei
    uns und da fallen einem solche sachen doch auf.

The Abogix (J.K.)
    •  
      CommentAuthorsChen
     permalink
    Oh da stimmt so vieles nicht.

Angefangen damit, das die Kinder von Eltern vernachlässigt werden, sei es weil sie Arbeiten müssen oder wollen.

Bei solchen kindern hat natürlich so ein spiel oder film negativen einfluß.

noch dazu kommt, das sich die medien darauf stürzen, und da diese kinder sonst nicht beachtet werden, ist das ne gute möglichkeit endlich mal beachtet zu werden.

naja eigentlich ein längeres thema aber ich muss jetzt in die arbeit, können uns ja im chat heut abend weiter unterhalten
    •  
      CommentAuthortrSE
    • CommentTimeMar 6th 2007 bearbeitet
     permalink
    zensiert - nix für minderjährige
    •  
      CommentAuthortrSE
    • CommentTimeMar 6th 2007 bearbeitet
     permalink
  1.  permalink
    Ich sehe schon: In Zunkunft muss ich auch über die haarsträubensten Forderungen deutlich, groß und in roter Farbe die Worte "ACHTUNG (REAL)SATIRE" setzen... :D

Das Verbot der "Killerbibeln" ist etwa so legitim wie das p'litisch sehr ernsthaft diskutierte Verbot der "Killerspiele". In beiden Fällen werden kulturelle Leistungen zensiert. Nur dass die Bibel etwas etablierter ist und zudem einen enormen Nutzen für die herrschende Kaste hat. Dabei hat die Bibel sehr viel mehr Tod und unmenschliche Zustände über die Menschheit gebracht als jedes Spiel.
    •  
      CommentAuthorvillain
     permalink
    reznamor schrieb: Komischerweise kommen solche nachrichten (fast) immer aus Deutschland...

Tja Rez, Letzebuerg taugt aufgrund ganz anderer Rahmenbedingungen wohl nur schwer als Referenzwert... Man müsste eher D z.B. mit A vergleichen.

Killerspiel-Verbot find ich auch extrem albern. Menschen mit gefestigter Persönlichkeit werden deswegen wohl kaum zum Amokläufer. Gleichzeitig möchte ich nicht wissen, wie viele mit Hilfe solcher Spiele Agressionen abbauen die sie ansonsten irgendwo auf der Strasse (oder vor dem Fussballstadion...) ausleben würden. Gut, ich bin vielleicht auch befangen... Als Computer-Kid der 80er kenne ich einen Haufen Leute (mich inklusive...) die damals massig Spiele gezockt haben, die auf dem Index standen. Von denen hat bisher noch keiner durchgedreht...
    •  
      CommentAuthortrSE
    • CommentTimeMar 7th 2007 bearbeitet
     permalink
    •  
      CommentAuthorreznamor
    • CommentTimeMar 7th 2007
     permalink
    Im moment ist die strategie der Politiker hier in europa so,dass die Menschen nur noch
    auf das "problem" rauchen fixiert werden...so ne art massenhypnose um von wahren problemen
    abzulenken.Das schlimmste daran ist,dass dies auch noch funktioniert!
    Ich selbst als Raucher "müsste" mir nach eineigen aussagen gleich vorkommen wie ein
    Schwerverbrecher oder Massenmörder.
    Ja ja...und die wollen ja noch weitergehen mit ihrem rauchverbot...Rauchverbot im Auto,das
    lenkt ja vom fahren ab...sowas Hirnloses hab ich noch nicht gehört!
    Nur komisch das ganze,denn an was verdient der Staadt an Steuern denn am meisten?
    An Tabaksteuern und Alkohol!...Millionen,ja wenn nicht sogar Milliarden fliessen jährlich in die
    Steuerkassen durch's rauchen und trinken.
    Wo beim trinken ich jedoch ehe ne gefahr sehe als beim rauchen,logisch.
    Der trick klappt mal wieder gut für die Politiker wie man sieht...Zigaretten wurden bei uns jetzt
    3 mal! innerhalb von kurzer zeit teurer...und wer verdient sich daran ne goldene Nase?
    Genau wiederum die Leute die diese verbote ans tageslicht bringen.Nicht dumm!
    Man braucht nicht mehr in ein Big Brother Haus zu ziehen um sich so zu fühlen als befände man sich
    schon in einem.Es kotzt mich immer mehr an noch einen Fuss auf die Strasse zu wagen!
    Die zeiten haben sich grausam geändert und schön ist es nicht mehr draussen.
    Bau jemand mir ne zeitmaschine und ich reise zurück in die 80'er jahre (70'er waren auch cool)
    ...ich würde dies dann immer wiederholen.
    Wer jetzt allerdings zu jung ist um die 80'er zu kennen,der kann das nicht mit nachvollziehen und
    ist wierklich schade...alle anderen wissen ganz sicher wie ich das meine.
    Killerspiele oder Killerbibel....alles quatsch...würden es diese beiden sachen nicht geben...Die
    Menschen finden immer einen grund sich die Köpfe einzuschlagen,so war es immer und so
    wird es auch immer bleiben...nur die mittel sind andere und villeicht grausamer.
    Der letzte grosse Weltkrieg liegt eben schon lange hinter uns...und die Leute waren damit beschäftigt
    sich gegenseitig zu helfen und ihre Städte und Dörfer wieder aufzubauen.
    Da eben kein Weltkrieg (im moment) in aussicht ist...bringen sich die Menschen bis dahin gegenseitig
    um...jeder in seinem eigenen kleinen Krieg.
    Die Menschen kommen erst dann wieder zu sich,wenn's mal wieder einen gewaltigen Bumms geben wird!
    Bis dahin wird sich allerdings nichts ändern...die Menschen sind zu verdorben um noch selbst zur
    besinnung zu kommen.
    Naja...wir haben ja Jamendo und machen musik...also sind wir die guten!
    :cheer:
    Villeicht sollten George Bush und Bin Laden sich zusammentun und n'Chillout-album auf Jamendo
    rausbringen?:swingin::thumbup:

Grüsse

The Abogix (J.K.)
    •  
      CommentAuthorreznamor
     permalink
    Hey trSE!

Der Film "Sie leben" ist übrigens einer meiner lieblingsfilme!
    Naja bin John Carpenter-Fan!:wink:

The Abogix (J.K.)
    •  
      CommentAuthorsChen
     permalink
    hier muss ich mal ganz kurz die bundesregierung ein bisschen verteidigen, ich bin zwar generell eurer meinung, aber das ständige geschüre auf ein thema geht wohl doch hauptsächlich von den medien aus, denn wenn man die presse meldungen der regierung anschaut (ich vervolge sie regelmäßig), waren die zum thema rauchverbot doch nur einige von vielen.
    Natürlich wurde diesem thema rein von der zeit die unsere regierung für die reine disskusion darum aufgebracht hat zu viel, aber das die medien das thema so extrem breit tretten ist entweder eine ein resultat aus der ewigen disskusion, dann nehme ich meine verteidigung teilweise zurück oder einfach nur gepushe - was aber die tehorie untermauert, das doch wieder die wirtschaft regiert - naja wie mans auch hinbiegt ists nicht in ordnung.

lol wir kommen hier echt mal wieder von ponzius zu pilatus :D
    •  
      CommentAuthorsChen
     permalink
    oh man mein deutsch - sorry ich hoffe ihr versteht trotzdem was ich meine - schreiben ist nicht meine stärke
    •  
      CommentAuthorreznamor
     permalink
    Potpourri sChen:clap:
    Egal,hauptsache wir haben was zum rumdiskutieren.
    Besser als nur die Schnauze zu halten und nur zusehen,oder?

The Abogix (J.K.)
    •  
      CommentAuthorreznamor
     permalink
    sChen schrieb: oh man mein deutsch - sorry ich hoffe ihr versteht trotzdem was ich meine - schreiben ist nicht meine stärke

Was ist denn so falsch an deinem deutsch?
    Ich bin luxemburger und bin auch so zufrieden mit meinem deutsch wie ich's schreibe...(kann ja nicht von euch
    verlangen mit mir auf luxemburgisch zu schreiben):bigsmile:
    Ech schreiwen dann leiwer weider op däitsch mat iech weider:thumbup:
    (Ich schreibe dann lieber auf deutsch mit euch weiter)

The Abogix (J.K.)
    •  
      CommentAuthorFinn
     permalink
    :bigsmile:
    •  
      CommentAuthortrSE
     permalink
    •  
      CommentAuthortrSE
     permalink
    •  
      CommentAuthorreznamor
     permalink
    trSE schrieb: mein lieblingsfilm von ihm ist aber nicht "sie leben" obwohl das ein sehr guter film ist. es ist "prince of darkness (fürsten der dunkelheit)"

Ohh Wow!...ich fang ja langsam an dich zu lieben!:hugging::heartbounce::dinner:...auch absolut mein
    lieblingsfilm von John Carpenter!!!...Hab auch die musik zum Film auf CD...Mir schwebt seit einiger zeit
    vor,auch eine solch ähnliche musik auf einem Album rauszubringen...so düster...find das einfach nur geil!
    Ich muss dir ja wohl nicht sagen dass er immer die musik zu seinen Filmen selbst macht...oder früher auch in zusammenarbeit mit Alan Howarth,Sandy King usw.

Grüsse

The Abogix (J.K.)
    •  
      CommentAuthortrSE
     permalink
    zensiertzensiert - nix für minderjährige

Forum powered by Vanilla