playlist artwork#12 this weekWir sind nicht zum Tanzen hier

by Die Partysahnen

Tracks

1 6233 listens
2 3020 listens
3 2922 listens
4 2120 listens
5 1710 listens
6 1373 listens

About this album

  • Published: Dec 18, 2007

Wir sind nicht zum Tanzen hier (EP / 2007) 
 
Eigentlich sollte aus den beiden EPs dieses Jahres das Album "Ein Mädchen namens Makrele" entstehen.

(cc) Some Rights Reserved - Attribution-NonCommercial-ShareAlike CC BY-NC-SA

You can copy, distribute, advertise and play this album as long as you:

  • Give credit to the artist
  • Don't use this album for commercial purposes
  • Distribute all derivative works under the same license

Reviews for "Wir sind nicht zum Tanzen hier"

5 reviews


  • Write a review
Gesa Merlinde

Lässt sich hören

Report this review (spam, insults, etc.)

Mar 27, 2009

Errinert leicht an die Ärtzte. Schräge Texte, eingängige Melodien.
DaTimchi

Schräg, deshalb genial!

Report this review (spam, insults, etc.)

Dec 20, 2008

Was soll man zu solch schrägen Texten, klasse Melodien und unglaublich charmanten Punkrockstars noch sagen? Außer: Hut ab, und dazu noch das Toupée! :D
beyondeyes

Schickes Ding!

Report this review (spam, insults, etc.)

Oct 21, 2008

Hab das Album gerade mal halb durch, muss aber sagen dass es garantiert zu meinen Favorites wandern wird ;)
kangaroomusique

Coool das!

Report this review (spam, insults, etc.)

Dec 18, 2007

Luschdig. So muss sein!
WarMocK

Sinnlos im Weltraum - aber nicht in dem Album :D

Report this review (spam, insults, etc.)

Dec 18, 2007

Da hats SIW wieder mal erwischt. Auch wenn ich das "Picard-Sauflied" noch ne Spur witziger fand. Trotzdem sehr schön geworden. Bei den Crackmongos hättet ihr aber auch genauso gut $Musiksender singen können. Klingt komisch, is aber so. ^^ Die sache mit dem Whiskey in der Hand hört sich nach ner Vielversprechenden Idee an, aber auf Dauer wirds was teuer. Also nicht unbedingt zur Nachahmung empfohlen (es sei denn man hat ne Brennerei) Bei der Kindergartenliebe warsdas für mich. Da hab ich vor Lachen unterm Tisch gelegen. Bei der Liste ..... Knapp verlorn .... is auch daneben. Ein etwas(!!!!) anderes Liebeslied. Naja,wenn der Freundin gefällt ... ;-) Zum Schluss noch fanatisches Geschraddel in bester JBO-Manier. Guter Abschluss. Allesin allemein gut hörbares Album,wenn man diese Art des Humor zu schätzen weiss. Hatbei mir nicht zu 100 Prozent gepasst,aber trotzdem toll gemacht. Weiter so, ihr Rockstars! ;)
Album name

0
Playlist
0
Your listening history