Rodange Luxembourg
Administrateur des artistes : The Abogix (J.K.)
Ich habe mir dein Album jetzt noch zwei mal
hintereinander durchgehört und bin zu dem ergebnis gekommen dass deine musik sich im grossen und ganzen
gut anhören lässt!
Die melodien gefallen mir durchwegs ganz gut und auch mangelts dir nicht an ideenreichtum!
Was fehlt ist allerdings der gewisse Aha-effekt.
An einigen stellen hätte ich z.b. breaks eingespielt
...also kleinere abwechslungen in einigen stücken.
Auch minimale soundeffekte hätten teilweise gut in deine musik reingepasst um die ganze sache noch etwas abzurunden...dem ganzen noch die nötige Würze zu verpassen.
Alles in allem aber ein sehr sauber produziertes Album mit einigen minimalen schwachstellen.
Villeicht sollte ich mal den einen oder anderen track remixen? ;-)
The Abogix (J.K.)
Tja,was soll ich sagen?
Es gab bisher noch kein Lenöre-album das mir
nicht gefallen hat!
Und das wird sich auch wohl kaum in zukunft
ändern,denn die Jungs bringen mich immer wieder
richtig zum lachen (obwohl ich im moment mit Schnupfen und Husten flachliege)*Scheiss Grippe*
*Scheiss Wetter*
Der Kanga konnte es nicht lassen...Uh!Ah!Chicken!
Das Interview gefiel mir auch besonders gut und
genug werbung für Jamba habt ihr auch gemacht!;-)
Jetzt schlage ich nur noch die zeit hier in Lulaland tot...zähl die tage...die minuten!
Und am 28.07.08...iergendwann mittags (wenn die
deutsche Bahn nicht wieder streikt) komm ich dann im Schwabenland an und lerne bestimmt ein paar sehr fragwürdige Gestallten kennen!:-))
Ich bin seeeehr seeeehr gespannt und es wird sicherlich spannend!!!
PS:Bier kalt stellen!
Massig!!!LOL
Jean
Cette piece est absolument à mon gout!
J'adore les longues morceaux!
Et en-plus c'est le style de musique que j'aime!
Ambient...légèrement psychedelic à la Pink Floyd!
Seulement dommage que ca dure tellement longtemps
que Melki sort enfin son album complet!
Mais bon...j'attend!
J'espère que l'album sera dans le meme style!
The Abogix (J.K.)
Nachdem ich die rezension gesehen hatte die du zu einem von Kanga's Alben schriebst...wurde ich doch sehr neugierig wie deine musik wohl klingen würde!
Dem Album "Playing with Angels" nur einen einzigen punkt zu geben ist ja ein witz!
Naja,jeder kann ja so bewerten wie er es für richtig hält.
Dann erwarte ich aber auch was grossartiges wenn ich mir mal seine eigene musik anhöre...was ich mir ja dann auch erwarte...denn wer den mut besitzt ein wierklich gutes Album so mies zu bewerten,der kann doch nur ein wahrer Meister...ein absoluter hammer-musiker sein,oder?
...oder doch nicht!
Also...Ich als klang/sound fetischist höre meistens (wenn auch nicht immer) sehr genau hin und muss mich doch sehr wundern wie geradlinig...monoton sich das ganze hier anhört...allein das Gitarrenspiel kann teilweise
überzeugen...auch wenn hier nichts überraschendes
zu hören ist.
Das ganze hört sich an wie "Ozric Tentacles" in ihrer anfangsfase...also als sie noch blutjunge anfänger waren,aber trotzdem schon teilweise gute musik machten...nur eben noch nichts was mich vom Hocker reisste.
Auch sind in deiner musik die Synthesizereinsätze nicht unbedingt berauschend...klingt nett...mehr aber auch wiederum nicht.
Mehr ist nicht immer unbedingt besser...aber hier hätte es an einigen stellen schon etwas mehr sein können.
Mehr ideen...mehr abwechslung...mehr kreativität!
Das ganze hört sich aber jetzt nicht so schlecht an dass ich nur einen einzigen punkt geben würde...Nein,das hier soll ja keine rache-rezension werden weil ich Kanga's Album eben saugut finde...aber du selbst hast mich mit deiner rezension zu Kanga's Album doch sehr neugierig gemacht...da konnte ich nicht anders als mir mal eins deiner Alben anzuhören.
Durchschnittlich würde ich deine musik bezeichnen...alles andere als schlecht und aber auch alles andere als hervorragend oder wahnsinnig intressant!
Fazit : Wer die musik anderer Künstler bewertet,der sollte villeicht mal genauer hinhören und sich die tracks auch komplett durchhören...nicht nur bruchstücke!
Und nur einer hier auf Jamendo kann und darf von sich behaupten ein wahrer Meister zu sein...Ich natürlich,wer
sonst?!...Nee quatsch!...Den "Sebastien Gramond" meinte
ich natürlich damit!...einer der wierklich perfekte musik macht und eigentlich Geld...viel Geld mit seiner musik verdienen müsste!...und bei dem ich verstehen würde dass die meiste musik hier in nur langweilt!
Das wars dann von mir!
The Abogix (J.K.)
Ca fait toujours grand plaisir d'écouter la musique de
ELECTRONIC WORLD...et il reste toujours fidèle a son style...ce que je trouve bien!
Encore une fois cette musique me r'appel aux années
80's...surtour a Jan Hammer (Miami Vice).
Love it!
The Abogix (J.K.)
Saublödes Cover und ultraschlechte musik!
Einen punkt geb ich aus mitleid!
The Abogix (J.K.)
De nouveau je trouve absolument formidable!
J'ai aucun problème pour comprendre/entendre
ce que l'artiste chante!
J'attend déjà la prochaine chanson!
The Abogix (J.K.)
This sounds like if Bob Dylan is testing his
guitar and voice...after drinking lot of beers!
And the quality of the sound in this album
is bad...unbelievable bad! Outch!
The Abogix (J.K.)
Je sais pas...je sais plus!
Pour les autres artistes qui ont beaucoup de travail
pour faire leurs albums,ca devient de moins en moins
intéressant de poser leurs albums encore ici sur
Jamendo,moi inclus!
Pourquoi?
Mais regardez une fois toute cette merde de 1-3
minutes qui sortent le dernier temps et qui font
disparaitre dans quelques instants toutes les bons albums de la première page!
Commencez enfin de mettre des catégories pour les
albums!!! Single-Maxi-EP-Album
Ca fait chiér de voir chaque jour la meme merde
entre les nouveautées et ca prends l'intérét d'aller encore ecouter la musique ici!
Alors la je mets un bon CD de Pink Floyd dans mon
lecteur et je suis sure d'écouter de la bonne musique!
Je comprend plus ce qui ce passe pour l'instant sur Jamendo et encore moins je comprends pourquoi
vous avez pas l'intérét de changer quelque chose!
Not so long ago...c'était vraiment presque impécable sur Jamendo,mais pour l'instant c'est
une catastrophe!
Je m'enfou de la couleur de Jamendo...mais au moins en s'attend que toutes les fonctions reviennet et que vous arretez a mettre n'importe quoi entre les nouveautées...ou comme je l'avais déjà écris avant...partagéz enfin tout en catégories : Single-Maxi-EP-Album!!!
The Abogix (J.K.)
Und der track ist sogar gut geworden!
Wer den film und soundtrack "Big trouble in little China" von John Carpenter kennt,der wird wohl
sofort raushören dass dieses teil sich ähnlich
anhört!
Gut...und wir lachen mit! LOL
The Abogix (J.K.)