(E)> new song from our upcoming album "Vaira Ren Tohiu" Lyrics: Da deine Art dich will biete ich zum Schutze Legion Wohin soll ich gehen? Wenn im Morgenrauen Nebel bricht die Sonne steigt über die Wälder, und dein harscher Vater auf dem Thron all seine Diener Verschickt, um euch zu finden Dann wird die Zeit bald knapp darum kommt zu mir ich helfe, euch das Schicksal mit dem Leben zu bestehen Die Zeit läuft uns davon, wir warten auf den nächsten Schritt, doch bei deiner Art, wirst du sterben, drum Nehm ich dich zu meiner mit Es fällt dir nicht leicht, jene zu richten die früher deine Heimat waren, Deshalb bin ich da du musst es nur sagen, dann wird meine Truppe deine Rasse zerschlagen Du hast angst, mich zu enttäuschen doch genauso fürchtest du den Tod des Vaters den du selbst erbringen musst wenn du überleben willst Dein Herz vertraut mir blind doch andere Werte zählen hier Vor kurzem noch sein Kind hast du ab jetzt keinen Vater mehr und stille kehrt übers Land zurück "> (E)> new song from our upcoming album "Vaira Ren Tohiu" Lyrics: Da deine Art dich will biete ich zum Schutze Legion Wohin soll ich gehen? Wenn im Morgenrauen Nebel bricht die Sonne steigt über die Wälder, und dein harscher Vater auf dem Thron all seine Diener Verschickt, um euch zu finden Dann wird die Zeit bald knapp darum kommt zu mir ich helfe, euch das Schicksal mit dem Leben zu bestehen Die Zeit läuft uns davon, wir warten auf den nächsten Schritt, doch bei deiner Art, wirst du sterben, drum Nehm ich dich zu meiner mit Es fällt dir nicht leicht, jene zu richten die früher deine Heimat waren, Deshalb bin ich da du musst es nur sagen, dann wird meine Truppe deine Rasse zerschlagen Du hast angst, mich zu enttäuschen doch genauso fürchtest du den Tod des Vaters den du selbst erbringen musst wenn du überleben willst Dein Herz vertraut mir blind doch andere Werte zählen hier Vor kurzem noch sein Kind hast du ab jetzt keinen Vater mehr und stille kehrt übers Land zurück " /> (E)> new song from our upcoming album "Vaira Ren Tohiu" Lyrics: Da deine Art dich will biete ich zum Schutze Legion Wohin soll ich gehen? Wenn im Morgenrauen Nebel bricht die Sonne steigt über die Wälder, und dein harscher Vater auf dem Thron all seine Diener Verschickt, um euch zu finden Dann wird die Zeit bald knapp darum kommt zu mir ich helfe, euch das Schicksal mit dem Leben zu bestehen Die Zeit läuft uns davon, wir warten auf den nächsten Schritt, doch bei deiner Art, wirst du sterben, drum Nehm ich dich zu meiner mit Es fällt dir nicht leicht, jene zu richten die früher deine Heimat waren, Deshalb bin ich da du musst es nur sagen, dann wird meine Truppe deine Rasse zerschlagen Du hast angst, mich zu enttäuschen doch genauso fürchtest du den Tod des Vaters den du selbst erbringen musst wenn du überleben willst Dein Herz vertraut mir blind doch andere Werte zählen hier Vor kurzem noch sein Kind hast du ab jetzt keinen Vater mehr und stille kehrt übers Land zurück ">