Die Partysahnen - Wir sind nicht zum Tanzen hier | Jamendo Music - Free music downloads
Wir sind nicht zum Tanzen hier Jamendo Music album cover
Album

Wir sind nicht zum Tanzen hier



  • 250 characters left

    • Gesa Merlinde avatar

      Errinert leicht an die Ärtzte. Schräge Texte, eingängige Melodien.

    • DaTimchi avatar

      Was soll man zu solch schrägen Texten, klasse Melodien und unglaublich charmanten Punkrockstars noch sagen? Außer: Hut ab, und dazu noch das Toupée! :D

    • beyondeyes avatar

      Hab das Album gerade mal halb durch, muss aber sagen dass es garantiert zu meinen Favorites wandern wird ;)

    • WarMocK avatar

      Da hats SIW wieder mal erwischt. Auch wenn ich das "Picard-Sauflied" noch ne Spur witziger fand. Trotzdem sehr schön geworden. Bei den Crackmongos hättet ihr aber auch genauso gut $Musiksender singen können. Klingt komisch, is aber so. ^^ Die sache mit dem Whiskey in der Hand hört sich nach ner Vielversprechenden Idee an, aber auf Dauer wirds was teuer. Also nicht unbedingt zur Nachahmung empfohlen (es sei denn man hat ne Brennerei) Bei der Kindergartenliebe warsdas für mich. Da hab ich vor Lachen unterm Tisch gelegen. Bei der Liste ..... Knapp verlorn .... is auch daneben. Ein etwas(!!!!) anderes Liebeslied. Naja,wenn der Freundin gefällt ... ;-) Zum Schluss noch fanatisches Geschraddel in bester JBO-Manier. Guter Abschluss. Allesin allemein gut hörbares Album,wenn man diese Art des Humor zu schätzen weiss. Hatbei mir nicht zu 100 Prozent gepasst,aber trotzdem toll gemacht. Weiter so, ihr Rockstars! ;)

    • kangaroomusique avatar

      Luschdig. So muss sein!