Heinrichreich - Ein Reich | Jamendo Music - Free music downloads
Ein Reich Jamendo Music album cover
  • 250 characters left

    • U.L.I. avatar
      @ wrote

      Es is immer wieder erstaunlich, wieviel Leute versuchen, so richtig böse zu wirken und gruselige Grufti / Friedhofspartymusik rund um das lebenslustige Thema "Tod, Teufel oder Weltuntergang" zu machen, und sich dabei ins völlige Gegenteil verkehren. Nämlich absolut lächerlich rüberzukommen und nich ernstgenommen o. gar bemitleidet zu werden. Aber es scheint ja ein Publikum dafür zu geben, wobei man sich die Frage nach der mentalen Gesundheit dieser Klientel stellen muß. Was ich jedoch nich tue, da dies nich meine Aufgabe is. Is halt ein Phänomen unsrer Zeit. Dekadenz gab´s schließlich schon bei den ollen Römern, wie schon G. Westerwelle unlängst erkannt hat (allerdings in anderem Zusammenhang). Isses der Kuh zu wohl, geht sie auf´s Eis. Ich lebe dann lieber noch noch´n bißchen und hab - igittigittigitt - auch noch Spaß dabei. Grooooaaaarrrrrr. In diesem Zusammenhang empfehle ich noch diesen symphatischen, lebensbejahenden und gut verständlichen.....äääh.....dings.....na....Schwiegersohn???? http://www.youtube.com/watch?v=Qp9V2bpT1cI&feature=related U.L.I.

    • heavybdsm avatar

      Das nachfolge Album schlägt dieses um Längen!!!